Montag, 11. Januar 2021

S/W Fokus und digitale Bearbeitungen

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Farbe und auf den Fokus

Original



Fokus


noch ein paar digitale Bearbeitungen:

fly away like seeds


digital vernetzt 


noch mehr Tropfen




Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es immer am Dienstag 
bei Jutta zu entdecken





13 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aufnahme von den Tulpen, vor allem mit den Wassertropfen. Dazu dann nur die Tropfen in den Fokus zu nehmen gefällt mir sehr gut, so wie auch die Bearbeitungen von dir. Schon witzig wie unterschiedlich es aussehen kann^^

    Ich wünsche dir von ♥en einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    ein fantastische Aufnahme und KLASSE wie Du sie bearbeitet hast.
    Den Fokus nur auf die Tropfen zu legen finde ich toll, das hat was.
    Der Samen ist verstreut und jetzt wachsen lauter kleine Tulpen. Durch den Samen der Tulpe sind wir jetzt alle vernetzt und anstatt Schneeflocken die auf die Tulpe niederfallen hast Du es noch mal ordentlich regnen lassen 😁
    ALLE Daumen hoch für Deine TOLLE Bearbeitung!
    S/W im Fokus hat mir immer Spaß gemacht, vielleicht bearbeite ich auch mal wieder ein Bild... mal schauen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Vera,
    deine Tulpenblüte ist ja schon im Original wunderschön !
    Dass du mal wieder spaß an Bearbeitungen hattest, ist deutlich zu erkennen.
    Auch ich bin besonders begeistert von den farbigen Wassertropfen.
    Aber auch die Tulpe in den eis-Tropfen zählt zu meinen Favoriten.
    Alles in Allem tolle , kleine Kunstwerke.
    Ich freue mich schon darauf sie beim "DAD" wieder zu sehen.
    Dafür sage ich jetzt schon mal
    ♥lichen Dank und schicke
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Ausgangsbild und tolle digitale Bearbeitung, liebe Arti.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Nach den grauen Tagen tut Farbe gut.
    Deine Bearbeitungen sind alle wieder sehr schön geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Interessant was du alles verändern kannst. Tolle Bilder und wunderschöne Farbtropfen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, gestern Sonnenschein bei uns heute grau und Regen, da kommen Deine Tulpen gerade recht. Im Fokus gefallen mir sie, aber auch in den unterschiedlichen Bearbeitungen. Fly away, wohin? Es gefällt mir besonders,ist für mich symbolisch. Es fliegt etwas schönes davon und wird wieder zu einem ganzen vereint.
    Die Natur gibt alles!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Bearbeitungen, das letzte Foto finde ich besonders ansprechend. Hier in Oberfranken ist der Winter mit all seiner weißen Pracht eingekehrt - deine Tulpen sind da ein reizender Gegensatz!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arti
    die SCHWEBENDEN Tulpen gefallen mir SEHR.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning photos and edits Arti! The pink color feels especially good today having a strong snow storm. You are so skilful with your edits, I admire <3

    AntwortenLöschen
  11. da gefällt mir das Originalbild schon sehr gut. Die Farben und Wassertropfen kommen bei deinem Foto toll raus.
    Dein Fokus und die digitalen Bearbeitungen haben auch alle ihren Reiz. Es ist schon faszinierend was man digital alles machen kann.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich wohl schon jemand die ersten Tulpen gegönnt ;-) Werde ich sicher auch demnächst tun. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle gut.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...