Freitag, 17. Dezember 2021

Weitere liebe Bloggerpost ...

erreichte mich in dieser Woche. Gleich dreimal durfte ich mich über tolle Tannenbäume freuen. 

Der von Christa, ist aus schönem Notenpapier gearbeitet und passt hervorragend in die Weihnachtszeit, in der man doch immer wieder gerne mal eines der traditionellen Weihnachtslieder hört. Anbei gab es noch zwei Teebeutel, für Weihnachtstee, der sehr lecker war  :))

Eine klappbare, selbstgemalte Karte erreichte mich von der lieben Heidi (Trollspecht). So farbenfroh können Weihnachtsbäume sein und innen dann sogar funkeln und leuchten.

Den Weihnachtsbaum mit den lachenden Kindergesichtern hat die liebe Dünen-Heidi gebastelt. Genau so fröhlich stellt man sich doch die lieben Kleinen bei der Bescherung vor. 

Marita schickte mir eine weihnachtliche Foto-Karte, mit Christrosen und wunderschöner Deko. Die Ecke aus ihrer Wohnung mit immer neuen, tollen Blumenarrangements, ist unverwechselbar.



Ihr Lieben, ihr habt mir alle mit euren Karten, liebevoll ausgesuchten Sprüchen und herzlichen Worten eine große Freude bereitet. Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken!



6 Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    auch die Karten sind wunderschön. Ich durfte mich gestern auch wieder freuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Darüber hätte ich mich garantiert auch sehr gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll...alle Karten auch so wunderschön und diese Ecke auf dem Foto gefällt mir auch sehr gut. Ist doch einfach schön wenn man solch liebe Weihnachtspost erhält und ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du erhalten. Ich freu mich für dich

    Ein schönes 4. Adventswochenendewünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ich freue mich, dass dir mein musikalischer Kartengruß gefallen hat, aber auch die anderen Karten, die du erhieltst, sind alle wunder-, wunderschön.
    Jede ist ein Unikat und ein ganz persönliches Geschenk. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön - da freue ich mich jetzt auch ganz feste mit ❣️

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...