Dienstag, 21. Dezember 2021

Wunschzettel-Briefkasten

In North Pole, wo Santa Claus und seine Frau zuhause sind, da steht auch ein feuerroter Wunschbriefkasten. Mir wurde dort glaubhaft versichert, dass alles unternommen wird, um die vielen Wünsche, mit Hilfe von fleißigen Wichteln, jedes Jahr zu erfüllen.





Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




12 Kommentare:

  1. Jep...auch im Ort, allerdings nicht in so rot. Dafür kann man sie bei uns im Baumarkt kaufen. Allerdings nicht gerade preiswert und somit lasse ich die Finger davon, auch wenn es jedes Jahr aufs Neue reizt ;-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben heute schon ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Liebe und bleibt gesund.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    da kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf beim Betrachten deiner Fotos...der Briefkasten ist aber auch ein Prachtexemplar.
    Lieben Gruß und hab noch feine Adventstage bis zum Fest, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    die Idee, dass man all seine Wünsche in den roten Briefkasten werfen und
    auf die Erfüllung hoffen kann, finde ich wunderhübsch. Ein goldiges Foto
    von dem Weihnachtsmann und seiner Weihnachtsfrau, wirklich allerliebst.
    Wünsche dir noch strahlende Adventsstunden und eine besinnliche Weihnachtszeit
    von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    eine sehr schöne Idee. Ich glaube, ich würde da auch immer einen Brief mit meinen Wünschen einstecken. Ein paar Wünsche habe ich ja auch noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das passt wunderbar, sowohl zum Thema ROT wie auch jetzt in die Weihnachtszeit.

    Ach ja, ich wollte auch immer mal in Engelskirchen gucken, wo das das Christkind-Postamt ist.

    Eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti
    einen Zettel würde ich auch in den Kasten stecken
    ..die BITTE auf normale Zeiten..für ALLE
    ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch..bleibt gesund und munter
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich Liebs so dieser Santa Claus! Danke für die Post!

    Schöne Weihnachten wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja das ist ja jetzt schon fast wie Bescherung, der Weihnachtsmann ist schon bei Dir angekommen ;-)
    Ein sehr schöner Briefkasten für die Ich seh Rot Aktion, passend zum baldigen Fest.
    Zu diesem wünsche ich Dir und Deiner Familie besinnliche und fröhliche Stunden, kommt gut in das neue Jahr und vor allem bleibt gesund und munter!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Arti!

    Das ist wahrlich ein Prachtstück und ich kann mir vorstellen, wie der immer überquillt.
    Gott sei Dank hat der Weihnachtsmann lauter Helferlein!


    Vielen Dank für deine stets wunderschönen roten Beiträge!



    Liebe Grüße
    und schöne besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins Jahr 2022
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz schöne Tradition und die beiden auf der Bank sehen so glücklich aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Foto´s. HOHOHO.

    Frohe Weihnachten und Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig nett aus. Da würde ich auch gerne einen Brief einwerfen 😃.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...