Mittwoch, 23. Februar 2022

Schilderwald # 50

Dieses Schild habe ich in einem kleinen Kiosk entdeckt. Es klebte an einer Sammelbox für Kronkorken. Die Gleichung für das Passwort ist aber ganz sicher ein Fake!




Habt ihr auch interessante Schilder entdeckt? Dann verlinkt sie doch bitte unten. Ich freue mich immer sehr über alle eure Entdeckungen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Ein interessantes Schild und irgendwie lustig zugleich, wer bitte soll das lösen?
    Wenn mit Erfolg dann ist das Passwort sicher auf jeden Fall :-)
    Schmunzelgrüße in deinen Tag liebe Arti, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich erst einmal herzhaft lachen müssen. Was für eine coole Idee!! Ich bin überzeugt das so einige Leute darauf reinfallen und den Kioskbesitzer darauf ansprechen.

    Freies WiFi, hier wird es auch insgesamt immer mehr in vielen Städten und auf Plätzen sowie Stränden.

    Tolle Entdeckung von dir, danke für den Lacher.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. oh..... na dann gibt es für mich wohl kein free-WiFi

    Tolle entdeckung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huch, liebe Arti,
    diese Berechnung würde mich NOCH mehr überfordern als mein Häkelmuster, und das will schon was heißen ;-) Mathematik ist eine Sprache für sich - ich habe sie leider nie auch nur annähernd verstanden, obwohl ich sonst recht sprachbegabt bin ;-) Aber es gibt gewiss Menschen, die die Lösung auf den ersten Blick erkennen...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. ...war ganz schön "Arbeit" die Gleichung zu "fabrizieren" ;-(
    Eine schöne Entdeckung!!!!
    Schöne Grüße.
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant liebe Arti, besonders auch der Hintergrund gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja putzig, mein Gehirn kommt nicht so recht mit, liebe Arti, es streikt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeee, das ist ja mal ne Hürde ;-)...coole Entdeckung, liebe Arti.
    Hab einen schönen Tag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. was für ein witziges Schild, du hast gerade meinen Morgen erheitert!!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Zweifache Wurzeln gibt es, aber die Unbekannten, die keine Konstanten sind, können ja nicht berechnet werden. Was sollte man z.B. für € und Pfund einsetzen? Das kann nur Schwachsinn sein bzw. ein lustiges Schild für den Handel.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Arti! Ich lach mich weg!!! :-D

    Wetten, dass einige nachgerechnet haben, oder zumindest versucht haben :-))



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. auf was für Ideen man kommen kann 😅. Ich habe erst kurz gestutzt, und dann gelacht 😄.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...