Freitag, 8. April 2022

Liebe Oster-Post

In den letzten Tagen hat mich bereits ganz viel liebe Oster-Post erreicht und so beglückt, dass ich jetzt einen eigenen Post dafür machen möchte.

Heidi, unser lieber Trollspecht, hat eine wundervolle Karte gemalt. Seht ihr den Vogel, der dort voll "abhängt"? Einfach eine klasse Idee zusammen mit all den anderen Hinguckern auf und in der Karte.



Von der lieben Biggi, die gerade mit ihrem Blog Landträumereien ein wenig pausiert, kam diese tolle selbst gemalte Aquarellkarte mit dem wunderschönen Anhänger, für den ich mir extra ein paar stabile Äste aus dem Garten hereinholen werde und die leckeren Marzipan-Glückskäfer lasse ich mir bei einem Kaffee schmecken.



Karin Lissi vom Gedichteblog, erfreute mich mit der frühlingshaften Osterkarte und dem total niedlichen Lämmchen. Ich kann euch versichern, es schaut nicht nur kuschelig aus, es fühlt sich auch so an, eben ein Seelenstreichler. Auch das Lämmlein wird seinen Platz im Osterstrauß finden.



Auch Käferchen Gabi hat wieder fleißig gebastelt um mir eine Osterfreude zu bereiten. Die beiden Hasen hat sie ausgestanzt, mit Stoff hinterlegt und innen in der Karte bei einem schönen Osterspruch wieder aufgeklebt. 



Ebenfalls liebe Osterpost kam von Christine und ihrem Nostalgie-Blog. Sie hat ebenfalls wunderschön gestanzt und die Karte mit einem herrlichen Reliefmuster versehen.



Euch allen möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken für die vielen lieben Überraschungen und Freudenbringer. Gerade in der heutigen Zeit sind so kleine und große Glücksmomente, die man geschenkt bekommt, ein Zeichen dafür, dass die Herzlichkeit und Freundschaft unser Leben bunt macht und vielseitig bereichert.

 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Arti...da hat dich so liebe Osterpost erreicht und jede Karte ist für sich ganz besonders.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, da freue ich mich ganz doll für dich mit liebe Arti. Jede Karte für sich ist besonders.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich der Briefträger ja reichlich mit wunderschöner Osterpost beliefert.

    Freut mich, dass du dich gefreut hast

    einen schönen Samstag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man die viele Osterpost bekommt, ist es eigentlich schon wie Ostern 😀. Da gefällt mir auch jede Karte - und dass dir meine auch gefällt, freut mich natürlich auch 🤗.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...