Donnerstag, 14. April 2022

Natur, Post und Ostergruß


Der Garten ist zur Zeit ein Blütentraum in Weiß und Rosa







Mehr aus der Natur könnt ihr 

immer am Donnerstag bei Elke entdecken




Dann erreichte mich noch weitere liebe Osterpost. Christa, vom Blog "What I love", bastelte eine Karte mit zwei süßen Häschen und einem großen Osterei. Die zwei Schokohasen stehen zur Deko da, Christa weiß schon warum  :)))



Diese feine Karte stammt von Marita's Staudengarten. Auch hier erfreuten mich wieder das schön bemalte Ei und der kleine Hase.



Jutta (Fotomomente) erstellt immer ganz tolle Karten. Auch dieses Mal sieht die Karte total profihaft aus mit all den kleinen, aber feinen Deko-Elementen.



Euch dreien möchte ich auch hier noch einmal für die schön gestalteten Karten und lieben Worte ganz herzlich danken. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.


Jetzt verabschiede ich mich bis nächsten Mittwoch zum Schilderwald ins lange Wochenende und wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest mit euren Lieben!





14 Kommentare:

  1. So schöne Post hast du bekommen, da freue ich mich mit dir und danke dir auch für die tollen Bilder die absolut Freude machen. Man möchte sofort die Nase in die Blüten stecken *gg*

    Auch dir und deinen Lieben schöne Ostertage. Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, diese herrliche Blütenpracht nehme ich gedanklich mit in meinen heutigen
    Tag, dem 35. Hochzeitstag...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    ist die Apfelblüte auch schon wieder soweit. Das sieht immer so schön aus. Aber die anderen machen natürlich auch immer große Freude. Das was Du zeigst ist wahrlich ein Blütentraum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, der Frühling strahlt aus Deinem Beitrag, mir direkt ins Auge. Nicht nur damit machst Du mir eine grosse Freude, sondern auch mit der schönen Post und dann noch versüsst.
    Ganz lieben Dank von Herzen, es war eine schöne Ueberraschung.
    Liebe Grüsse zu zu Dir und ein schönes Fest mit Deinen Lieben.
    Zum Schilderwald komme ich wieder, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,
    wundervolle Blütenbilder!!!!! Ich "verfolge" dich jetzt:) Bin hier gelandet, weil dein Happy Painting Häschen mir so sehr gefällt. Ich muss noch ein bisschen üben, damit es auch so zart ausschaut wie bei dir;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ja auch ich geniesse die Blütenpracht auf deinen Fotos und in der Natur.
    Wünsche dir auch schöne Ostertage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von hier Arti
    schöne Ostertage..
    die Blütenpracht bei dir ist ja GEWALTIG..der Norden wartet noch auf dieses Wunder.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. wow, da zeigst du uns wirklich einen Blütentraum. Die Fotos sind wunderschön!
    Und das Osterbild mit den zwei Häschen sieht auch so lieb aus :-) Dazu wieder die schöne Post die dich erreicht hat - ja, da freue ich mich gerne mit.
    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage - lasst es euch gut gehen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Passend zu Ostern haben wir jetzt wirklich in der Natur einen Traum in Grün, Rosa und Weiss!
    Ich wünsche Dir schöne, entspannte Ostertage, liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern - liebe Arti - wenn auch nur schriftlich ohne Kärtchen.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    das sind wirklich wundervolle Blütenbilder. Der Frühling ist schön.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. hewrrlich die Blütenpracht
    und sehr schöne Osterpost hast du bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. WOW was für eine weiße Blütenpracht, das schaut so schön aus. Unsere Felsenbirne ist leider schon verblüht, ich bin immer ein klein wenig traurig, dass sie leider nur so kurz blüht. Und die Apfelblüten sind ja mit die schönsten Obstbaumblüte, auch der Phlox gefällt mir sehr. Und wie immer super Fotos.

    Und mit der wundervollen Osterpost hast Du sicherlich ein schönes Osterfest.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...