Donnerstag, 21. April 2022

Rund ums Dorf

Letzte Woche blühten im Nachbardorf am Pferdehof die Zierkirschen und auf den Feldern bereits der Raps





Die Obstplantagen sahen aus wie ein Blütenmeer 





Mehr aus der Natur könnt ihr 

immer am Donnerstag bei Elke entdecken





13 Kommentare:

  1. Herrlich, einfach herrlich liebe Arti, auch bei uns blühen an manchen Straßen und
    in manchen Gärten die Zierkirschen, einfach eine Pracht, auch der Raps zeigt seine
    beruhigende gelbe Farbe dem Betrachter. In meinem Gärtchen blühen die kleinen Säulen-
    Obstbäumchen auch in ihrem schönsten Kleid, eine Wonne...
    Sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön deine Bilder, das sind wahre Blütenträume!!!!!! Hoffentlich waren auch viele Bienchen da;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön. Was für eine Blütenpracht und muss herrlich sein dazwischen langegehen zu können. Toller Ausflug und danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blütenpracht ist einfach umwerfend schön, da kommt man ins Schwärmen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft, wie schön bei euch gerade die Bäume blühen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gott, sieht die Natur bei euch schon schön aus, diese Blütenmeer .
    Und der Raps ist einfach herrlich in seinem leuchtendem Gelb . . . ich kann ihn riechen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Pracht, liebe Arti. Wunderschön schaut das aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, rund ums Dorf sieht es sehr schön aus bei Dir, die Plantagen sind besonders schön!Ich war Ostern auch unterwegs, nun gibt es Regen!
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Zierkirschen und die Obstbaumblüte sind immer traumhaft anzusehen, liebe Arti ... dazu das intensive Gelb der Rapsfelder - ach, ich liebe den Frühling.
    Lieben Gruß - ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  10. So lässt es sich leben, eine tolle Gegend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Nice photos. The orchards look like they'll be overflowing with fruit later on.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wieder eine Pracht Arti 🤗. An diesen schönen Blüten und Farben kann man sich gar nicht satt sehen. Und das Pferd auf dem Rasenteppich finde ich auch klasse 😀.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,

    das ist Frühling vom Allerfeinsten und am liebsten möchte man all diese Blütenpracht festhalten. Zumindest können wir es ja mit der Kamera. :-)
    Gut gefällt mir, wenn man zwischen den Baumreihen der Obstplantagen auch das wachsen lässt, was der Natur dienlich ist und nicht alles tot spritzt.

    Ich hoffe, das Bad im Keller macht gute Fortschritte und auch diese letzten Bauarbeiten gehören jetzt ganz schnell der Vergangenheit an.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...