Mittwoch, 20. April 2022

Schilderwald # 54

Wir hatten noch etwas Zeit nach unserem Ausflug zum Matterhorn, bevor unser Zug wieder aus dem autofreien Zermatt in Richtung Parkhaus zurückfuhr und sind deshalb noch durch die Stadt geschlendert. Dort habe ich vor einem Andenkenladen diese ausgestellten Schilder "mitgenommen".







Ich hoffe, ihr konntet alle das herrliche Wetter am langen Osterwochenende genießen und hattet eine schöne Zeit. Wir hatten Besuch da und es gab viel zu erzählen. Gestern kam noch unerwartet der Handwerker für das Bad im Keller, so dass es dort an der letzten Baustelle nun auch langsam weiter geht. 

Jetzt freue ich mich aber auf eure Schilder!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    zum ersten Schild verbleibt mir zu sagen, ...lieber eine Schwester die sie auskennt,
    zum zweiten je nach Situation ist beides zutreffend
    und aussagekräftig ist das letzte, drei tolle Schilder hast du entdeckt.
    Ich grüße Dich in Deinen Tag, der mit viel Sonne bestückt sein mag,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,
    an diesen Schildern komme ich auch nie vorbei:))) Das dritte Schild sollten sich einige echt zu Herzen nehmen!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein breites Grinsen kannst du bei mir sehen. Ich liebe solche Schilder und da ist es mir schon ein paar Mal schwer gefallen den Geldbeutel nicht zu zücken. Tolle Entdeckung von dir!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass ihr ein schönes Osterfest hattet.

    Die Schilder gefallen mir alle 3 - an jedem Spruch ist viel wahres dran, im Laufe des Lebens macht mach ja selbst die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Schilder auch sehr gerne liebe Arti.
    Als ich in den USA war habe ich die tollsten Schilder gesehen, leider ist es schon so lange her und damals habe ich keine Fotos gemacht. Schade.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja solche Schilder lese ich immer gerne und bei jedem Spruch ist ein Körnchen Wahrheit mit dabei. Sind auch immer beliebte Geschenkmitbringsel. Da seit ihr wahrscheinlich fast über die Souvenir Ständer gestolpert auf der Hauptgasse in dem Ort!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. hihi
    die Schilder sind klasse
    da muss die Geldbörse zugeknöpft bleiben ;)
    aber ich habe auch keinen Platz mehr
    um welche aufzuhängen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    diesmal habe ich auch wieder etwas für Dich. Deine 3 Schilder sind echt Klasse. Um solche Sachen mache ich immer einen großen Bogen. Die Gefahr, dass ich eins mitnehme, ist sehr groß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hallo Arti
    das 3. Schild gefällt mir SEHR..so ist es.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Arti,
    Das sind ja wirklich nette Schilder zum Schmunzeln.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    tolle Schilder hast du entdeckt! Den Spruch "Niemand ist so wichtig..." hätte ich seinerzeit gut im Büro aufhängen können, denn da hielten sich manche wirklich für zu wichtig, um freundlich zu sein. Andererseits habe ich mal für einen Universitätsprofessor gearbeitet, der wahrlich wichtige Arbeit in der Blutgerinnungsforschung geleistet hat, und dieser Mann war zu ALLEN Menschen freundlich. Ein weiser Mensch, der leider zu früh sterben musste.
    Ich habe dir heute die Schilder aus dem Post dieser und voriger Woche mitgebracht :-)
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/italien-reisebericht-zwei-relaxtage-und.html

    AntwortenLöschen
  12. Drei tolle Schilder, liebe Vera. Aber die sexy Krankenschwester vom ersten Schild dürfte wohl eher der Wunschvorstellung eines männlichen Patienten entsprechen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Schilder finde ich alle witzig 😀.
    Ja, das sind schöne Mitbringsel für zuhause.
    Ihr werdet jetzt froh sein, wenn die Baustellenarbeiten vollständig abgeschlossen sind.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich Vera! Solche Schilder liebe ich auch! Hätte ich einen Partykeller, würde ich mir eine ganze Menge davon aufhängen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti,

    habe wieder etwas für Dich :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, Dein Schilderwald.
    Ich mag solche Sprüche, wie Du sie gefunden hast.
    Heute morgen habe ich einen Beitrag mit einem Schild veröffentlich und hoffe, dass ich ihn nächste Woche verlinken darf - ich hatte überlesen, dass Deine Aktion 14tägig läuft...
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...