Samstag, 9. April 2022

Zitat im Bild - über das Leben


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Falls es noch kalt und stürmisch bleibt,

macht es euch einfach zuhause gemütlich.

Nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden. 







Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

10 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich nicht nur gelächelt sondern laut gelacht. Wie genial umgesetzt, dieser Hai und seine Beisserchen (^_^)b

    Also bei dem würde ich sagen gar nicht oder nicht mehr lange^^ Stimmt aber absolut mit dem Lächeln. Ich finde es schlimm wenn Menschen nur noch jammern, lange Gesichter ziehen und so gar nichts mehr positiv empfinden und Lächeln können. Ehrlich gesagt lobe ich mir da hier die Menschen wo es, egal wie schlecht es ihnen geht, dennoch lächeln und sich die Lebensfreude selten nehmen lassen.

    Danke dir dass du mit diesem tollen ZiB wieder mit dabei bist. Freut mich sehr und wie man auch lesen kann lächelst du trotz dem miesen Wetter. Man macht halt das Beste daraus, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch so und ein freundliches Gesicht öffnet so manche Türen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sapperlot liebe Vera,
    ängstlich darf man nicht sein bei der Begegnung mit dem grünen Hai aber er lächelt ja! Genau so ist´s im richtigen Leben, zwar vergeht mir im Moment das Lächeln und doch sollte man positiv in die Zukunft sehen.
    Aus dem verschneiten Franken grüße ich dich herzlich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    da hast du ein lustiges Lächeln herausgesucht zu den weisen Worten, es verleitet zum
    Schmunzeln und das ist gut so.
    Sei lieb gegrüßt von mir in deinen sonnigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. lach, was für ein bezauberndes Lächeln

    einen schönen Samstag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. so ist es Arti
    und dann die Ohren anlegen und durch..
    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. .....oh ja, bei zwei Chinareisen habe ich viel - oder besser gesagt NUR Lächeln erfahren!
    Immer nur lächeln und immer vergnügt,
    Immer zufrieden, wie's immer sich fügt........doch wie´s da drin aussah??????
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wer bei dem Zitat im Bild nicht lächelt, dem ist das Lachen wohl vergangen!
    Einen schönen Sonntag für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    ich lächel mal zurück und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. hahaha - jetzt muss ich auch laut lachen 😅. Der Hai mit seinem blinkenden Goldzahn lächelt seeeehr breit, da muss man aufpassen dass er nicht zuschnappt 🤣.
    Aber es stimmt schon - das Lächeln und Lachen sollte man nicht verlernen.

    Lieber Gruß - und eine Woche mit Sonnenschein - wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...