Mittwoch, 6. April 2022

Schilderwald # 53

Der Spruch auf den beiden Schildern stammt ursprünglich aus den Niederlanden, deshalb finde ich den Standort an den Tulpenbeeten sehr passend.




 

Habt ihr auch interessante Schilder entdeckt? Dann verlinkt sie doch bitte unten. Ich freue mich immer über eure Entdeckungen.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Och, aus den Niederlanden, das wusste ich auch noch nicht aber stimmt, passt perfekt und perfekt zusammen. Diese Worte lassen sich auch so perfekt auf andere Dinge beziehen. Gefallen mir echt gut, so wie auch deine Aufnahmen.



    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich einfach herrlich die Fotos und die Tulpenpracht liebe Arti,
    ein interessantes Schild dessen Inhalt man auch auf weitere Lebensbereiche
    der Menschen ausbreiten kann...
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir die Sonne in deine Stunden,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. ja.... das ist gut gemacht.
    Stimmt ja dem persönlichen Empfingen nach auch irgendwie - woanders erscheint es einem immer besser, wie da wo man ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    Der Spruch hat wirklich was Wahres und ich finde ihn sehr gut, die Tulpen sind herrlich anzuschauen, wenn erstmal hier die Tulpen blühen ... ein wenig wird das noch dauern
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tulpenpracht liebe Arti, der Spruch passt genau dazu. Bei uns sind die Tulpen noch nicht am blühen, es ist noch zu kalt. Mein Hochbeet hat ein wenig Frost abbekommen und ich hoffe es wird wieder.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist wie mit den Kirschen - die aus Nachbars Garten sind immer süßer ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schön, bei Dir den bunten Frühling zu sehen. Das Zitat möchte ich positv sehen und bejahe es.
    Liebe Grüsse am Mittwoch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    glücklicherweise trifft der Spruch auf mich nicht zu, ich bin größtenteils sehr zufrieden mit meinem Leben und sogar mit meinem unkrautdurchzogenen Gras im Garten ;-)) Aber das Schild und sein tulpiges Rundum sind prima :-D
    Ich hab wieder jede Menge Schilder für dich gesammelt!
    Ganz herzliche Spätabend-Gerade-noch-Mittwochsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/marz-ruckblick-bad-voslau-und-mein.html

    AntwortenLöschen
  9. Ja, den Spruch kenne ich auch. Und er passt ja auch oft 😄.
    Mit den schönen Tulpen ist das Schild ein wunderbarer Hingucker 🤗.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...