Dienstag, 26. April 2022

Straßenkunst

oder besser gesagt, Kunst, die am Straßenrand verkauft wird. Heute habe ich ein paar Exemplare mit roten Autos herausgesucht.




Im Original gibt es auch andere Autofarben:



Besonders beliebt sind aber pink und rot



Schaut doch mal bei Jutta und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.






10 Kommentare:

  1. Wow, das erste Bild mit dem Regen gefällt mir richtig gut:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Diese Oldtimer haben was. Beides gut, aber real finde ich sie natürlich noch schicker wie auf Bildern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Oldtimer liebe Arti, und würde gern einmal in solch einem schicken Flitzer eine Tour machen, besonders der Rosa / Pink hätte es mir angetan. Lächel
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    ich glaube, kein Auto ist so oft auf Plakaten zu sehen, wie dieses. In Original sieht es aber auch Klasse aus.
    Vielen Dank für die tollen Bilder von diesem Oldtimer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Künstler hat echt was drauf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Straßenkunst liebe Arti und so viele Oldtimer in "Natura", einfach
    tolle Hingucker.
    Sei lieb gegrüßt von mir in den neuen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    bei Deinen Fotos musste ich gleich an Kuba denken liebe Arti. Wunderschön die gemalten Autos und die echten, aber dann würde ich lieber rot als pink nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mir sehr nach Havanna aus, liebe Arti,
    ... und mögicherweise sind da sogar Exemplare dabei, die wir auch gesehen und fotografiert haben, wer weiß? Herumgefahren sind wir dann allerdings mit einem orangefarbigen Modell - kannst du hier sehen: https://rostrose.blogspot.com/2014/11/kuba-reisebericht-kapitel-1-havanna.html :-)
    Schöne Erinnerungen werden dadurch wieder geweckt! Danke!
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Kuba lässt grüssen! Obwohl wir einmal in San Francisco bei Dreharbeiten für einen Film etliche solcher Farbigen Oldtimer von ganz Nah inspizieren konnten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Da gefallen mir die Bilder gemalt und original.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...