Montag, 12. August 2019

S/W Fokus auf eine Schnitzerei

Die höchsten Bärendichte der Welt findet man in Alaska und so ist es nicht verwunderlich, wenn man dort auch viele große Schnitzereien sieht, die einen Bären als Motiv haben.



Diesen Bären mit einem gefangenen Lachs und im Hintergrund der Umriss von Alaska soll heute mein Fokus-Motiv werden.

Original


Fokus




Weitere Fokusarbeiten gibt es bei Jutta zu entdecken



9 Kommentare:

  1. Tolles Motiv liebe Arti. Besonders der Fokus auf den Lachs gefällt mir richtig gut. Allerdings finde ich den zweiten Bären am schönsten geschnitzt. Sind schon wahre Künstler die sowas machen bzw. können.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein herrliches Motiv für den Fokus.
    Willkommen zurück in der Heimat und DANKE , für die schöne Karte aus Alaska . das war bestimmt wieder ein toll Reise von der du uns dann nach und nach Fotos zeigst :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus.
    Das Objekt an sich und dann der klasse gesetzte Fokus.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Bitte das verlinken nicht vergessen bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Arti,

    I love your original - that fat bear is so cute! And you have made S/W focus brilliantly. Wishing a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    die Original-Skulptur sieht toll aus.
    Diese geschnitzten Bären in Lebensgröße sind schon beeindruckend.
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Bären habe ich hier liebe Arti,
    aber englische Bärchen. Deinen Post habe ich total übersehen, tut mir leid.
    War heute morgen auch etwas viel aber wenn ich das Auto aus der Garage fahren, dann erledige ich auch alles mit ihm, was es zu erledigen gibt.
    Jetzt steht es wieder bis Samstag in der Garage.

    Deine Bären sind ja super und vor allem richtig gut in den Focus gerückt.
    Nachricht habe ich leider noch nicht, die Post hat das wohl nicht mehr mitgenommen.
    Morgen früh halt dann.

    Lieben Gruß Eva
    hats fein.

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär ist aber gut geeignet für den Fokus und der Lachs erst recht.Schöne Arbeit von Dir. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Na klar muss der Bär in den Fokus. Ein super Motiv!
    Und deine Bildbearbeitungen gefallen mir auch alle.
    Obwohl ... das Original ist einfach ganz besonders schön :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    toll diese Schnitzkunst. Klasse sehen die Bären aus und sind so gar nicht gefährlich. Ich bewundere die Menschen die so etwas können.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...