Samstag, 31. August 2019

Zitat im Bild - über Anmut



Ich wünsche euch allen ein erholsames
und sonniges Wochenende!




Könnt ihr im Aquarium auch so lange zuschauen,
wenn sich die Quallen langsam und anmutig im Wasser bewegen?


Am Montag gibt es für alle Ratefüchse wieder ein Fotorätsel.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





11 Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich auch und wünsche mir immer im Aquarium eine Bank um dort verweilen zu können^^ Wahrscheinlich aber extra nicht gemacht^^

    Eine tolle Aufnahme hast du gemacht und klasse Worte dazu ausgesucht. Sie passen echt perfekt dazu und ich danke dir dass du damit mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir ebenfalsl ein erholsames sowie sonniges Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    eine schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Allerdings begegnen möchte ich ihnen nicht.
    Ein schönes Zitat, mit dem sich Schiller hier auseinandergesetzt hat.
    Übrigens mein Lieblingsdichter.

    Das Wochenende wird whl wieder so warm und die Luftfeuchtigkeit auch, aber das nehme ich ihn. Ab Montag solls ja ein wenig kälter werden.

    Hab ein schönes Wochenende mit deinem Mann. Ich bin mir sicher, dass Ihr etwas unternehmen werdet.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine Perfektion im Bild die "lebt", liebe Vera, der schwarze Hintergrund
    hebt die Bewegungen der Qualle besonders hervor, ein beeindruckendes
    Foto und wirkungsvolle Worte von Friedrich von Schiller.
    Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Sicher, liebe Vera, überhaupt vor einem Aquarium zu stehen und alle Fische zu beobachten, ist etwas Wunderschönes, aber gerade Quallen faszinieren durch ihre anmutigenden Bewegungen.
    Das Zitat von Schiller passt perfekt zu deinem Foto. :-)

    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Zwar sitze ich nicht vor einem Aquarium und doch vermittelt mir dein wunderschönes ZiB
    Grazie und Anmut.
    Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Vera!

    Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf bei dem Green Screen-Festival, da war das Thema "Quallen" Es war faszinierend!
    Faszinierend und gigantisch schön finde ich deine Aufnahme!!! in Verbindung mit dem Zitat.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    was für ein wunderbares Zitat.
    Ich mag zwar Quallen überhaupt nicht und habe großen Respekt vor ihnen, aber ihren anmutigen Bewegungen könnte man echt stundenlang zuschauen.
    Perfekte Kombination!
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, kann ich mir auch gut vorstellen für mich,
    leider habe ich kein Aquarium um das mal aus zu testen ;-)
    Auf jeden Fall ist das ein sehr schönes Bild mit einem zutreffendem Zitat !
    Einen gemütliches Wochenende wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, das könnte ich ,sitzen und zuschauen, dieser zarten Bewegungen. Du hast es bildlich wunderbar festgehalten und das Zitat passt. Das lässt mich schon inne halten.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Quallen sind einfach faszinierend. Da kann ich auch lange davorstehen und zuschauen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft für die Augen..nur böse für die Haut
    einen LG von Eva und dem Pauli..mann zum Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...