Montag, 2. September 2019

Fotorätsel September


Es wird mal wieder Zeit für ein neues Fotorätsel. 

Viel Spaß beim Grübeln!




Die Lösung kommt spätestens in zwei Tagen.

Kommt alle gut in die neue Woche!


7 Kommentare:

  1. hallo Vera
    Rollcontainer die in einer Reihe stehen???
    mit einem LG von Eva zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine auch Rollen zu erkennen...sage dann mal Einkaufswagen bei einem Supermarkt?

    Bin jedenfalls wieder sehr gespannt was es letztendlich sein wird.

    Wünsche dir liebe Arti einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti,
    mein Tipp wären auch Rollen der "Einkaufswagenschlange" vor dem Supermarkt. Ich bin gespannt auf das Lösungsbild.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    ich denke das Rätsel ist schon gelöst, ich würde auch auf Einkaufswagen tippen.

    Eine schöne erste September-Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ich glaube, der anonyme frühe Ratefuchs Eva hat das Rätsel als erste gelöst. :-)

    Trotzdem bin ich auf die Auflösung gespannt. :-9

    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll,
    Einkaufswägen in Supermärkten, aber Rollcontaner sind wesentlich größer und können nicht in einer Reihe stehen, dazu wären die Rollen viel zu dich aneinander.

    Wünsche dir eine gute Woche.
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    da hat es ja sogar bei mir direkt gefunkt: Einkaufswagenrollen!!!
    Ich habe mich schon viel zu oft über verklemmte und/oder verdreckte Rollen geärgert, die erkenne ich überall.... ;-)
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...