Samstag, 28. September 2019

Zitat im Bild - über weise Worte


Bei uns soll es am Wochenende zwar regnen, 
aber ich freue mich für all die Blumen und Bäume,
die den Regen so gut gebrauchen können.

Macht es euch gemütlich und entspannt ein paar Tage.





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. Ein so schönes Foto liebe Arti und auch passend zum Zitat.
    Es gibt sehr viele schöne Zitate, die kurz und prägnant verfasst sind und
    die tatsächlich einem eine Brücke bauen können.

    Dir ein wunderschönes Wochenende, bei uns hat es gestern gegossen, es war schon toll. Ich bin gespannt, wann wieder die Leute meckern, dass es ständig regnet.
    Wie es ist, es ist nicht recht.
    Wir feiern morgen Geburtstag mit Kind und Kegel und werden auch spazieren gehen, es soll ja schön werden.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Was für ein tolles Bild mit einem wirklich guten Spruch!
    Wenn sich nur jeder dran halten würde...


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ja auch ein tolle Brücke. Wo hast du die denn aufgenommen? Fantastisch auch die Perspektive und dazu die Wolkenformationen, und natürlich auch die Worte die du mit eingebracht hast. Mich kannst du da nicken sehen ;-)

    Drücke euch dann die Daumen das es Regen gibt, die Natur wird sicherlich jubeln. Hier gab es die Woche auch ein paar kleine Schauer, aber auch nur der Tropfen auf den heissen Stein. Nötig hätten wir ihn auch dringend.

    Danke dir wieder vielmals dafür dass du mit dabei bist, und wünsche auch dir ein wundervolles sowie entspanntes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,

      die Brücke steht bei Toronto, eine Stadt voll mit futuristischer Architektur.

      LG Arti

      Löschen
  4. Was für eine tolle Aufnahme liebe Arti. Die Brücke sieht ja klasse aus. Hier war der Regen gestern schon da und die Natur hat regelrecht aufgeatmet. Ein wunderbares Wochenende wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine gigantische Aufnahme, der Spruch ist wunderschön und passt perfekt.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Natur braucht dringend den Regen. Und wir können ein wenig herunterkommen.

    Dein Bild ist wirklich gelungen, super Perspektive.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Super Perspektive, ein tolles Foto !
    Und die Worte dazu passen super dazu.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Danke Arti :-) Ja, ich gönne der Natur auch den Regen, und freue mich über ein gemütliches Wochenende. Mal so richtig faul sein und den Tag vertrödeln. Das kann auch Spaß machen.
    Und für das schöne Sprichwort hast du ein tolles Foto ausgesucht. Das passt wieder perfekt!

    Jetzt wünsche ich euch auch ein gemütliches Wochenende :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow - eine kunstvolle, schöne Brücke!
    Ja - und ich finde das passende Wetter um es sich auf der Couch mit " weisen Worten" gemütlich zu machen! Herzliche Grüße in dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    was für eine wunderschöne Brücke. Ungewöhnlich und außergewöhnlich. In Toronto kann man offensichtlich noch Brücken bauen und bleibt nicht in den Planungen stecken.
    Der weise Spruch passt natürlich besonders gut!
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    eine wundervolle Brücke und ich habe sie gleich erkannt. :-)
    Nein, in Toronto war ich selbst noch nicht, aber Dominik spazierte über sie hinweg.

    Dein Zitat passt perfekt zum tollen Foto. :-)

    Wir hatten bisher an diesem Wochenende noch keinen Regen, aber der Wind nimmt draußen jetzt doch ein wenig zu.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...