Montag, 2. September 2019

Lösung Fotorätsel

Das neue Rätsel wurde ja sehr schnell gelöst und es sind sich fast alle Schreiberinnen einig. Deshalb gibt es auch heute Abend noch die Auflösung:

eine Reihe von Einkaufswagen



Die Lösung wurde zuerst von unserer lieben Nova geschrieben. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Ratefuchs!!!


Bei allen anderen Ratern bedanke ich mich für die Teilnahme und hoffe, ihr seid nächsten Monat wieder dabei.



8 Kommentare:

  1. Prima, herzlichen Glückwunsch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Fein, herzlichen Glückwunsch, liebe Nova. :-)

    Und ich meinte bei Evas Beitrag, mit den Rollcontainern würde sie Einkaufswagen meinen. Ich sollte wohl doch mal sorgfältiger lesen. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Katerchen wirklich mit den Rollcontainern Einkaufswagen gemeint hatte, dann bekommt sie natürlich auch noch einen Ratefuchs. Manchmal hat man ja nicht das passende Wort parat oder man bezeichnet die Wagen in anderen Gegenden schon mal anders. Bei uns spricht man schon mal vom Dosen-Porsche :))
      Mal schauen, ob sie sich diesbezüglich meldet.

      LG Arti

      Löschen
  3. ups...hach, da freue ich mich dass ich doch auch mal richtig gelegen habe *gg* Danke dir für den Ratefuchs liebe Arti. Bin übrigens so schnell drauf gekommen weil ich letzt erst auch ein Foto von einem Einkaufswagen gemacht habe, den muss ich nochmal zeigen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...und dankeschön für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir ja alle gleich den richtige Gedanken 😁
    Herzlichen Glückwunsch Nova!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. .. ich meine Rollcontainer Vera
    Herzlichen Glückwunsch an Nova
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    ich hefte mir auch mal den "Ratefuchs" an die Brust. Habe ja auch auf Einkaufswagen getippt, gell. ;-)
    Schön war es, mal richtig zu liegen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...