Samstag, 17. August 2019

Zitat im Bild - über die Quelle des Lebens


Ich wünsche euch allen ein erholsames
und sonniges Wochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





10 Kommentare:

  1. Oh jaaaaa, und Worte die mir schon immer sehr gefallen haben. Ich sehe es ganz genau so, und wundervoll hast du sie in diese wundervolle Landschaft, das tolle Bild, eingefügt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein erholsames sowie sonniges Wochenende und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diesen herzerfrischenden Gedanken von Hebbel hast
    du in ein herrliches Foto eingefügt, ein Genuss für das Auge
    und der Gedanken hierfür.
    Liebe Grüße zu dir in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Die schöne Landschaft ist sicher eine Reise wert und das Zitat sagt es ja auch. Passt wunderbar zusammen.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein ZiB ist fantastisch in Wort und Foto. Wie herrlich ist doch unser Erdball!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes ZIB.
    Und glücklich, wer es in die Tat umsetzen kann !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    ein sehr feines Zitat und das Bild passt perfekt dazu.
    Hebbel sagt ja nichts davon, dass wir möglichst schnell und komfortabel kreuz und quer reisen sollen, gell.
    Ansonsten schließe ich mich voll und ganz den Worten von Jutta an!!!
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    sowohl das Zitat als auch das Landschaftsbild sind beeindruckend schön - ein sehr harmonisches ZiB hast du gewählt.
    Lieben Gruß und einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ja - und ein wunderschönes Zitat mit einem ebenso schönen Landschaftsbild! Da wäre ich jetzt sehr gerne!! Einen lieben Gruß in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  9. In dieser Quelle könnte ich versinken, ist das ein schöner Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Zitat - und es passt natürlich wunderbar zu deinem tollen Reisefoto.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...