Freitag, 30. August 2019

Monatsgrafik und Blogger-Post

Es wird wieder Zeit für meine Monatsgrafik. Einige der Bilder, die ich im August gezeigt habe, stammen aus unserem Urlaub und gehören deshalb noch in den Juli.




Im August war ich dann erst einmal mit Gartenarbeit beschäftigt. Es musste alles gut gewässert (Kanne) und zurück geschnitten werden (Rosenschere). Pflanzen, die in meine "wilde Ecke" gehören, und nicht in die Staudenbeete, hatten sich im Juli ganz schön ausgebreitet und mussten entfernt werden.
Bei all der Arbeit fiel auch Fotomaterial an z.B. vom neuen Staudenbeet (3 Blüten), "me too" an der Vogeltränke, der kleine Wurmi und jede Menge Distelfalter die im Garten herumflatterten. Die Biene steht für ein Exemplar, das ich aus dem Wasser gerettet habe und als Dank wurde ich dann kräftig gestochen.

Im August erreichte mich auch wieder liebe Blogger-Post, für die ich mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte. Ihr habt mir mit euren Karten eine große Freude bereitet. (Briefmarke und Stempel)



So sahen meine anderen Monatsgrafiken von 2019 aus:


Januar  Februar  März  April  Mai  Juni 





Kommentare:

  1. Schnell noch ein Kommentar, bevor es bei uns los geht :-)
    Beide Collagen sind wieder sehr schön gestaltet und zusammengestellt. Der Juli sticht heraus - so wohl farblich, wie auch von den Motiven her - aber ich denke das ist auch richtig so, nach so einem Traumurlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vera,
    jetzt hatte ich wieder Probleme, dass mir dein Blog angezeigt wird. Ich arbeite daran.

    Deine Collagen sind sehr schön gestaltet und spiegeln deine Erlebnisse wieder.
    So kannst du dich auch hier an einen schönen Urlaub erinnern.

    Hab einen schönes Wochenende
    lieben Gruß Eva
    die heute morgen schon Container der Anlage sortiert hat. Es ist eine Sauerei,
    was manche Menschen so alles hier in den normalen Müll entsorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      grrr

      streiche bitte das "e"
      wider spiegeln.....!!!

      grrrrr
      LG Eva

      Löschen
  3. Liebe Vera,
    das Alaska-Abenteuer hast Du ganz wunderbar in Deiner Collage eingefangen!
    Komm gut ins Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Monatsgrafiken wieder, liebe Arti! Und ich hab mir auch den Trubel an der Vogeltränke in deinem vorigen Beitrag angesehen - tolle Bilder und soo ein schönes Gewusel! Dass die Biene quasi Selbstmord an deinem Finger begangen hat, finde ich hingegen nicht so toll (weder für die Biene noch für dich...)
    Herzliche Rostrosengrüße und ein angenehmes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/intensive-augusttage-kleiduberhose-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen, gefallen mir auch wieder sehr gut. Vor allem das Erste könnte ich mir sehr gut als Patch auf einer Jeansjacke vorstellen, hat was ;-))

    Boa, die "pöse" Biene und ja wirklich ganz schön dumm von ihr. Bin ich froh dass ich zwar auch öfters aus dem Pool rette aber bis dato noch nicht gestochen wurde.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...