Dienstag, 28. Mai 2019

Mai-Grafik

Auch diesen Blog-Monat möchte ich wieder als digitale Pinsel-Grafik zusammenfassen. 


Was gab es im Mai?
  • Die Monatsfarbe ist diesmal apricot, weil sie mir bei den Iris barbata Hybriden  besonders gut gefällt. Natürlich gehört dann so eine Blüte auch ins Bild                                                                                                                        
  • Wir hatten Besuch von zwei jungen Ringeltauben und vielen anderen Piepmätzen im Garten                                                                                                           
  • Bei Anna gab es das Kunstwerk "Flying pins" von Claes Oldenburg                                                                                                          
  • Im Garten haben wir ein neues Beet angelegt mit Stauden, die auf Insekten wie ein Magnet wirken. Dafür stehen Gießkanne, Schaufel, Pflanzentopf und Bienen                                                                                                                            
  • Die Schmetterlinge stehen für einen Besuch im Schmetterlingsgarten                                                                                                                                                                                                                                           


So sahen meine anderen Monatsgrafiken von 2019 aus


Januar  Februar  März April



Mehr digital bearbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken



11 Kommentare:

  1. Ein schönes Monatsbild hast du erstellt. Besonders gut gefällt mir die ganze colektion zusammen. Sie erinnert mich an Briefmarken, die es früher je nach Wert mit unterschiedlichen Farben und Motiven zusammenpassend gab.

    Was ich damit sagen will ist, dass mich deinen art der Monats-Collage sehr anspricht und mit gefällt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sodele, ich schreibe nie wieder Arti:

    Guten Morgen Vera :-)),
    ich war heute schon mal da und habe betrachtet und dann hats geregnet.
    Also, warten und deshalb schreibe ich dir jetzt einen Kommentar.

    Das ist wieder ein Echter Arti, das soll ein Kompliment sein.
    Ganz toll gemacht und da macht dir so leicht keiner was vor.
    Du hast alles mit eingearbeitet, gefällt mir gut.

    Zu deinem Kommentar mit dem grünen Kopf, das finde ich klasse und gestern Abend hat wohl die Sendung mich wohl auch inspiriert.
    Aber so habe ich das tatsächlich nicht gesehen.

    Super!

    Lieben Gruß Eva
    sodele jetzt regnet nemme, also ab zum einkaufen und zur Seniorin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    Du hast eine sehr schöne Grafik erstellt, in der wirklich alles wichtige vorkommt. Ich glaube, ich hätte nie die Geduld so etwas zu machen.
    Wir haben schon seit Jahren zwei Tauben im Garten wohnen. Erst habe ich gedacht, die haben sich verflogen, aber sie sind geblieben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Die jetzige Jahreszeit ist für mich immer wieder ein Naturereignis und bei dir kann man darin wandern.Du begeisterst mich mit deinen Beiträgen.
    Eine gute Woche und herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    eine tolle Monatsgrafik hast du wieder erstellt, die all die schönen Momente zeigt, die du im Monat Mai erleben konntest. :-)
    Deine Februar-Collage war vom Hintergrund auch in diesem Apricot-Ton gehalten und ich bin gespannt, was wir im Juni hier zu sehen bekommen.

    Es ist eine andere Art der Gestaltung, aber sehr gelungen, Kompliment! :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die leider eben draußen 3 kleine tote Spatzenkinder einsammeln musste, heul

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt tatsächlich das lachsfarbige Original am Besten.
    Na ja, ist ja auch logisch, lachs gehört zu meinen Lieblingsfarben :-)
    Danke liebe Arti dass du wieder mit von der Partie bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll das ausschaut und wie schade ich es finde, das ich so eine Bearbeitung mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nicht hinbekomme!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz spezielle DigitalArt ich bin begeistert. Da komme ich immer wieder ins staunen wie kreativ viele Blogger sind, da kann ich noch ganz viel lernen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    eine gelungene Kombination in optimistischem Apricot.
    Gerade die Vielseitigkeit der Objekte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    eine interessante Idee mit diesen Monatsgrafiken. Das ist mal eine andere Art der Zusammenfassung. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder so toll geworden, und ich musste gerade beim Kommi von Käferchen heftig nicken. Jetzt weiß ich an was deine Grafiken mich erinnern....an Briefmarken^^ Jetzt wo sie es geschrieben hat. Das wären echt schöne Motive dafür..."Hallo Post" *gg*

    Was in diesem Monat mir persönlich nicht gefällt ist die Taube bzw. deren Ton. Den würde ich zu gerne abstellen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...