Samstag, 4. Mai 2019

Zitat im Bild - über Lob und Zucker


Leider ist es seit ein paar Tagen wieder ziemlich kalt geworden, aber es hat zumindest etwas geregnet. Der Boden braucht aber noch viel mehr Regen. Wenn am Wochenende Kälte und Regen zusammenkommen, machen wir es uns eben drinnen gemütlich ... vielleicht mit einer Tasse Kaffee, aber ohne all zu viel Zucker :))))






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Arti


9 Kommentare:

  1. ;-))
    hihiii, liebe Arti,
    jetzt mußte ich lachen, ganz breit.
    Wie sagte mein Lehrherr immer:
    "sitzt, passt, wackelt und hat Luft!"


    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    das ist ein ganz großartiges Zitat, welches du ausgesucht hast !
    Natürlich auch mit einem super Foto dazu .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist gut - ich nehme meinen Kaffe einfach nur schwarz ohne drum rum

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht der große Lincoln hatte, liebe Vera,
    das richtige Maß macht es aus!
    Schönen Samstag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Man kann/konnte Herrn Lincoln nur Recht geben, liebe Vera.
    Genau so ist es, das richtige Mass macht es immer.
    Das Fotos ist sowas von passend mit dem Stabel :)
    Wünsch dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    oh ja... wie wahr... wie wahr!
    Ein klasse ZiB hast Du ausgesucht.
    Und jetzt hole ich mir noch eine Tasse Kaffee... aber ohne Zucker *g*

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ja, zehn Stück Zucker möchte ich auch nicht im Kaffee haben - zwei genügen ;-))
    Das Zitat und deine Foto-Umsetzung gefallen mir!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/fruhlings-ausflug-und-fruhlings-capsule.html

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein nachdenkenswertes Zitat. Ein Lob verliert mit der hohen Anzahl möglicherweise an Bedeutung. Wenn die Zuckerstückchen dann auch alle noch gleich sind ... dann verliert der Kaffee vielleicht auch an Geschmack.
    Aber ein Lob von Herzen schmeckt immer :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich sehr dass du so emsig weitermacht hast, und dies ist wieder ein tolles ZiB geworden.

    Oh ja, Lob ist gut aber zuviel des Guten ist niemals gut, gell. Oftmals kommt es dann auch "scheinheilig" rüber.

    ....und Zucker im Kaffee...ne, der darf schwarz wie die Nacht sein.

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...