Samstag, 11. Mai 2019

Zitat im Bild - über Glück und Unsinn


Ich wünsche allen Lesern, besonders den Müttern,
zusammen mit ihren Familien einen wunderschönen Sonntag .






Unsere liebe Nova ist wieder auf Teneriffa
und so geht es heute mit der beliebten Aktion 
"Zitat im Bild" weiter.
Schaut doch mal vorbei.








12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vera,
    das Bild ist sooo schön. Die Käferchen freuen sich über den Unsinn, wobei ich mich auch darüber freuen würde.

    Muttertag ist in unserer Familie eher kein Thema, ich habe mich gefreut, wenn mein Sohn mir etwas im Kindergarten gebastelt hat. Ansonsten bin ich froh an meinen Kindern, sie wissen das ganze Jahr über, was sie an ihren Müttern haben und dankes es das ganze Jahr über. Sie sind immer da, wenn die Mütter sie brauchen.
    Meine Mutter allerdings war ziemlich scharf auf diesen Tag und die Blumen sind an solchen Tagen immer besonders teuer und eine Geschäftemacherei ist es auch.

    Habs fein und ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    jetzt musste ich schmunzeln, ein schönes Foto mit Unsinn.
    Ist schon interessant wie sie diese großen Blätter tragen.
    Ich weiß zwar nicht wie die Ameisen diesen riesigen Keks geschleppt bekommen, aber Ameisen sind ja bekanntlich schlau und gemeinsam schaffen sie es bestimmt.

    Dankeschön für die lieben Muttertagswünsche!
    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes sonniges Muttertags-Wochenende.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es liebe Vera,
    auch wenn es oft unsinnig ist, sollte man die Freude zeigen
    und im Herzen bewahren. Ein lustiges Foto dass das Auge erfreut.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Genial liebe Arti...und doch auch immer wieder faszinierend was Ameisen so tragen können. Schaut auch lustig aus wenn sie eine "Blätterstrasse" bilden und dein "Unsinn" ist super gelungen. So mag man sich Ameisen auch gerne anschauen, nur im Haus kann man sie nicht gebrauchen, gell.

    Danke dir vielmals für dieses wieder so klasse ZiB und macht mir eine Freude dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    da hast Du ja wunderbar "gespielt". Ein feinsinniger Satz des strengen Herrn Nietzsche und dann dieser leckere Cookie inmitten der fleißigen Ameisen, einfach toll!
    Dir auch einen feinen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. wenn der KEKS vor ORT ist Arti..dann wird DORT sich auch gefeiert mit viel Spass und Freude.
    auch für dich einen tollen Muttertag Arti.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes ZiB, und wunderschön umgesetzt liebe Arti.
    Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir auch,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Das Zitat und das Bild ist sooo klasse.
    Danke ganz herzlich für ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern..
    Einfach herrlich...
    Ganz liebe Wochenendgrüsse dir und deinen Lieben
    und einen schönen restlichen Muttertag wünsche ich dir..
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    ein schönes Bild mit den Ameisen ist das. Erst die Blätter dann den Keks? Wäre gespannt, wie sie das bewältigen können.
    Ich denke daran an Kroatien, auf der Terrasse. Was die Ameisen da nicht alles wegschaffen, ist enorm. Jeden Brotkrümel und süßes holen sie sich. Das wird dann zur Plage.

    Einen schönen Muttertag wünsche ich dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ants are samll but they produce very cool amino acids in the nature :) i like your pics very much :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles ZiB, ich glaube, die Freude am Unsinn hatten hier nicht die Ameisen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. oh, jetzt musste ich richtig lachen :-)
    So ein super Bild zu dem Zitat. Das ist sowas von klasse! :-)))))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...