Dienstag, 21. Mai 2019

Art - made by Arti

Mein Ausgangsbild besteht heute aus ein paar aufgesprühten Farben und der Teilansicht eines Baumes.


Mit etwas Photoshop wird aus dem Baum eine zarte Blüte :))




Mehr bearbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken






12 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    die zarte Blüte gefällt mir ausgesprochen gut. Richtig gut, was Du aus dem Ausgangsbild gemacht hast.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Gigantische Bearbeitung mit der zauberhaften Blüte im Fokus.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön Arti !
    Gefällt mir ganz sehr :-)
    Danke für deine immer so kreativen Beitrag.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. You have created pure magic Arti! Your edit is wonderful. Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    gefällt mir super gut, was aus deinem Ausgangsbild entstanden ist.:-) Ich mag diese Art von Bearbeitung auch sehr. Wunderschön schaut jetzt die Blüte in der Mitte aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    Wunderschön zart ist dies deine Digitale Arbeit geworden.
    Es ist schon sehr interessant und spannend was für
    ein wunderschönes Resultat vom Original wird.
    Gefällt mir wieder sehr...
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden liebe Arti,
    gefällt mir ausgesprochen gut, richtig toll gemacht.
    Dankeschön auch für morgen und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    schon das Originalfoto ist wunderbar. Deine Bearbeitung ist etwas ganz Besonderes und wirkt ausgesprochen inspirierend.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die dunklen Töne sind im Hintergrund "ergraut" um die hellen Farben stärker leuchten zu lassen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur staunen, wo ist der Baum geblieben?
    Das Resultat sieht toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW...das sieht genial aus. Nur die Blüte gesehen käme man nie auf die Idee das es mal ein Baum gewesen ist. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. erstaunlich, wie du mit Photoshop es geschafft hast, das dunkle des Baumes in etwas ganz zartes und pastelliges zu verwandeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...