Dienstag, 7. Mai 2019

Art - made by Arti

Wie beim letzten Mal habe ich zuerst ein Bild in Photoshop gemalt


und dann nach meinen Vorstellungen gestaltet






Mehr bearbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken


Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    eine sehr gelungene Bearbeitung, das kann man sehr lange das Bild anschauen und sich seine Gedanken machen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    für mich sieht das ein wenig nach einer Stadt in den Wolken aus, und das Bild lädt zum Träumen ein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine ganz andere art der Bearbeitung - der Hintergrund sieht auch so schon sieht toll aus. Bearbeitet wird dann ein richtiges Kunstwerk draus.

    Ich habe nun auch wieder ein paar Filter wiedergefunden und werde die wohl auch bald mal mit anwenden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden
    der Hintergrund alleine gefällt mir auch sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Bei deiner Bearbeitung kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Sehr gut!
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben des Originals sind wunderschön und ich bin ganz derselben Meinung als Lieselotte. Vielleicht eine Fantasiestadt in den Wolken... Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich liebe es !
    Danke Arti für dies grosartige, künstlerische Arbeit.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee, Arti, erst zu malen und dann dem Werk den letzten Schliff geben.
    herzlichste Grüsse in den Dienstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    eine sehr gelungene Kombination sind der herrlich abwechslungsreiche Himmel und die leuchtenden Glassteine!
    Klasse digital bearbeitet, besser geht es nicht....
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    deine himmlische Photoshopkreation gefällt mir schon ganz für sich allein. Die Bearbeitung verleiht dem Bild dann einen ganz eigenen Reiz. Erinnert mich an oder nein ... Keine Erinnerung. Ich könnte es mir als Cover für einen Sci-Fi Roman vorstellen.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    Das ist sowas von schön. Die Bearbeitung bzw das Resultat
    hat einen speziellen Reiz. Ganz nach meinen Geschmack.
    Aber auch die Photoshopkreation gefällt mir.
    Die Sterne im Himmel laden zum Träumen ein.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Besonders die Gestaltung sieht toll aus. Sowas könnte ich mir auch als Fototapete sehr gut vorstellen. Echt klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Hintergrund hast du gestaltet, und dann die strahlenden Formen ... ich sehe ein Haus mit Türe und vielen Fenstern. Es hat etwas himmlisches an sich :-)
    Ein interessantes Bild.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...