Dienstag, 14. Mai 2019

Art - made by Arti

Wie beim letzten Mal habe ich zuerst ein Bild in Photoshop gemalt


und dann nach meinen Vorstellungen gestaltet





Mehr bearbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken


13 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Vera,

    das sieht aber schön aus. Das Mustere im Hintergrund und die Kugeln, die scheinbar durch die Luft schweben. Auch diese haben so ein feines Muster.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir auch wieder sehr.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ich war heute schon mal mit dem Handy bei dir, aber da kann ich nicht kommentieren, jetzt bin ich wieder zuhause und mache das.
    Ich muß das auch mal probieren, das sieht so toll aus, wie du die Bälle hier gesetzt hast und auch mit den Farben.
    Klasse.
    Wünsche dir eine vergnügliche Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja nicht einfach so schnell vor Schluss entstanden, ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Farblich mein Geschmack und auch optisch.
    Wirkt irgendwie surrealistisch !
    Danke Arti für dein "Werk " zum DigitalArt Dienstag
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    Mir gefällt diese Variante wieder sehr.
    Farblich und optisch sehr schön.
    Das Resultat ist einfach Klasse !!
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Farben in deiner genialen Bearbeitung!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Genial liebe Arti, das ist Kunst wie sie mir gefällt und klasse auch die Entstehung sehen zu können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    WOW einfach Klasse!!! Auch die Farben und Muster gefallen mir.
    Sieht aus als ob drei Bälle durch die Luft schweben.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    wunderschön digital gezaubert hast Du. Mir gefällt vor allem die Farbwahl besonders gut. "Seifen"blasen der feinsten Art.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    beide Bilder gefallen mir sehr gut. Das erste erinnert mich an diese 3D Bilder, die es mal ein Zeit lang in Buchform zu kaufen gab. Vielleicht kennst Du die noch. Und das zweite Bild wirkt auf mich sehr futuristisch, ich mag solche Bilder.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,

    dein gemaltes Bild alleine ist schon ein Kunstwerk. Mit den Kugeln und Mustern verziert setzt du das perfekte i-Tüpfelchen, insgesamt eine großartige Arbeit in Photoshop, Applaus. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti, der Phantasie sind keinen Grenzen gesetzt, und so wird es vielfältig und schön!
    Liebe Grüsse, ich mache eine kleine Pause, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...