Dienstag, 14. August 2018

Chili in XXL

Diese riesengroße Chili haben wir unterwegs in der Nähe von Las Cruzes vor einem Motel entdeckt. Klar, dass ich wieder mal umdrehen musste  :))


zum Vergrößern bitte Bild anklicken




Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne




Kommentare:

  1. Oh weia...was für eine Riesenchili. Ob es dort viele scharfe Gerichte auf der Speisekarte gibt? Jedenfalls klasse das ihr umgedreht seid. Ein tolle Motiv für das Projekt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    für ein solches Motiv dreht man doch gerne noch mal um, um es auf dem Kamera-Chip abzuspeichern.
    Mein lieber Herr Gesangverein, das ist aber aber auch eine wirklich große Chili.
    Jetzt würde mich brennend interessieren, was es an Gerichten dort auf der Speisekarte gab. :-)
    Ein solches Teil gibt es heute auch bei mir, aber......schau lieber selbst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da schon zweimal die Speisekarte angesprochen wurde, schreibe ich mal etwas zu den Motels. Früher gab es generell in den USA kein Frühstück im Hotel oder Motel. Inzwischen bekommt man in 80 % der Häuser ein primitives Frühstück, das man aber nicht mit einem deutschen Frühstücksbuffet vergleichen kann. Abends zum Dinner findet man ein Restaurant nur bei den wirklich gehobenen Hotels, auf gar keinen Fall in einem Motel. Man geht zum Dinner in ein unabhängiges Restaurant. Die Chili im Bild verdeutlicht nur den Namen, Big Chile Inn. Soll aber keine Werbung sein, da ich das Haus nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine Chili!!!
    Da hätte ich auch garantiert angehalten und ich bin froh, dass du sie zu meinem Projekt gefunden hast!
    Vorsichtig dosiert mag ich sie gerne in manche Gerichte verwenden.


    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen


    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    rote Chili sind echt Klasse. Hoffe die Pimientos von Nova werden auch bald rot. Schließlich fahren wir in 16 Tagen in Urlaub. Würde gerne welche mitnehmen.

    Liebe Grüße kommen von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei den Amis ist vieles etwas grösser, gehört zu einer Kette gell?
    Könnte noch als Rutsche gebraucht werden.
    Danke für deine lieben Kommentare die alle ankommen bei mir, weiss eigentlich auch nicht an was es liegt, aber du bist nicht die einzige die Schwierigkeiten hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja wirklich in XXL.
    Irgend wie cool ist es absolut.

    Fast wie eine Rutschbahn, Kinder würden das sicher
    toll finden :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. :-O
    Danke, daß du mich in dem anderen Blog auch besucht hast. Ich freue mich sehr. Die Übersetzungen bringen sehr viel falsches, und sinnloses...es ist nicht gerade die beste Lösung, aber es ist jetzt so. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi die ist ja wirklich riesig!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beeindruckend groß. Hätte auch gedacht, dass es dort die schärfsten Gerichte gibt, aber nicht, dass es nur ein Motel ist. Dennoch ein klasse Motiv, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    du meine Güte ist das eine riesige Chili Schote!!
    Also da hätte ich auch angehalten und sie von allen Seiten fotografiert :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. na klar, so eine Chili muss man festhalten :-)
    Ein super Foto!

    übrigens wegen meinem blog: du hattest Probleme mit dem link von Jos Webseite.
    Ich habe ihn jetzt verlinkt. Vielleicht klappt es nun besser?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...