Montag, 20. August 2018

S/W Fokus auf eine Eisenbahnbrücke

Diese Brücke entfaltet erst bei Dunkelheit ihren ganz besonderen Reiz. Dann laufen die Lichter und wechseln ca. alle 2 Minuten ihre Farben.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
S/W

Fokusbearbeitung


Farbvariante

ein paar mehr Lichtsternchen


horizontale Spiegelung


zu zwei Murmeln verarbeitet



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    solche Farbspielereien an Brücken sind wunderschön, besonders wenn stets neue Farben ins Spiel kommen.:-)
    Damit man sieht, das es auch hinter der Brücke Farbe gibt, darf das Geschehen dort ruhig auch in den Fokus. :-)
    Mir gefallen all deine Bearbeitungen super gut, auch die zusätzlichen Lichtsternchen, die passen hier perfekt.
    Die Idee, die Brücke horizontal zu spiegeln war klasse und auch die Murmelbastelei gefällt mir sehr gut.
    Das bringt Erinnerungen wieder an die Kindheit, wo gerade die bunten Glasmurmeln highlight in meinem Klickersäckchen waren. :-)

    Herzliche Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder liebe Arti und ich freue mich wieder online zu sein.
    Morgen bin ich wieder beim Creadienstag dabei.
    Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht.

    Dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß Eva
    http://schwabenfrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit den Murmel finde ich total schön.
      Schade, dass du hier nicht wohnst, das wäre wirklich ein schöner Beitrag für die Heilbronner Stimme.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Wow....also wenn das auf den Bildern schon so toll rüberkommt wie muss es dann kommen wenn man es real sehen kann. Echt klasse und auch die Fokusse gefallen mir alle.

    Also solche "Murmeln" würde ich mir sofort zulegen wollen, vielleicht sogar größer als sogeannter Briefbeschwerer. Gefällt mir wieder was ich bei dir sehen kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    WOW...das sieht einfach TOLL aus. Ich bin ja ein Fan von solchen Lichtspielen.
    Das erinnert mich ein wenig an der Marina Bay in Singapur.

    Mir gefallen alle Deine Fokusarbeiten... ich könnte mich mich nicht eintscheiden.

    Oh ja ich erinnere mich auch gern an die Murmelzeit, aber solche schicken Murmeln hatte ich nicht.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Am tollsten sieht es aus, wenn man die Bilder nacheinander durchklickt, wenn die verschiedenen Lichter angehen! Ein richtiges Spektakel!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...