Dienstag, 28. August 2018

roter Kinderanhänger


Achtung enthält möglicherweise Werbung,
für die ich aber keine Vergütung erhalte!


Die amerikanische Spielwarenfirma Radio Flyer produziert viele rote Artikel, wie Dreiräder, Roller, Kinderautos usw.  Am bekanntesten sind aber die roten Bollerwagen, die es sogar in die Hall of Fame für Spielwaren geschafft haben.

Der Künstler Ken Spiering hat für die Stadt Spokane einen der beliebten Bollerwagen in XXL gestaltet. Er steht seit 1989 in einem öffentlichen Park und dient als Kinderrutsche.







Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne




Kommentare:

  1. Och....wusste ich gar nicht dass es dafür auch eine Hall of Fame gibt^^

    Jedenfalls finde ich den Bollerwagen klasse!!! Das ist mal eine nicht nur kreative sondern auch tolle Idee so Werbung zu machen. Denke mal das kommt nicht nur bei den Kids sehr gut an.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    mir gehts wie Nova, ich wusste auch nicht das es für Bollerwagen eine Hall of Fame gibt. Hab ich wieder was dazu gelernt :-)
    Das finde ich ja KLASSE das sie den Bollerwagen als Rutsche umfunktioniert haben... TOLLE Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bollerwagen in dieser Größe und auch noch als Rutsche verwendbar, finde ich absolut toll.

    Alles Liebe von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Mein "Ich sehe rot" Projekt ist unterhalb deines Kommentares in meinem Blog zu finden. Nicht die Schaukel sondern der VW Käfer. Die Schaukel selbst ist für mich eher orange, denn rot. Aber egal.

    Deinen Beitrag finde ich außerordentlich gelungen. Da hatte ja mal jemand eine wunderbare Idee! So etwas sollte es öfters geben :-)

    Ich danke dir, dass du wieder dabei warst und ich vorfreue mich aufs nächste Mal!


    Liebe GRüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    Der ist ja gross, da auch eine Leiter dran ist, hängt man ihn vieleicht an ein Fahrzeug oder ?
    Die sind sicher sehr praktisch vermute ich.
    Schön rot macht er sich besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe erst jetzt das eine Rutsche dran ist :)

    AntwortenLöschen
  7. oh jaa..
    diese Bollerwagen sieht man auf vielen alten amerikanischen Kinderbildern ;)
    tolle Idee ihm so ein "Denkmal" zu setzen
    liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  8. So jetzt habe ich es geschafft.
    Eine Boller wagen mit Rutsche, finde ich schon toll und die Kinder freuen sich.
    Die Kinder haben sicherlich viel Freude dran.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...