Samstag, 4. August 2018

Zitat im Bild - über das beste Gebet




Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein angenehmes Wochenende!

Beim Wetter helfen auch keine Gebete sondern nur Geduld 😅


zum Vergrößern bitte anklicken


Das Foto stammt aus dem Ewam-Garten der 1000 Buddhas.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Toll...zuerst sieht es "ja nur" nach schön farbigen aber doch "einfachen" Wimpeln aus, aber nein, weit gefehlt. Finde ich auch eine sehr schöne Idee, und absolut perfekt auch dein gewähltes Zitat dazu.

    Hab nämlich auch gleich geschaut was und wo dieser Garten ist, wobei bei den Ha kann man schon nicht mehr nur von einem Garten sprechen *gg* Habe ich vorher noch nie von gehört, wieder was gelernt und ich danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

    Auch wenn du bestimmt diese Geduld hast, ich wünsche dir dennoch schnellstmöglich auch schönen Landregen und etwas Abkühlung.

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh wie schön! Die Gebetsfahnen im Wind und am blauen Himmel - und ein weises Zitat ;-)
    Dann wollen wir uns auch heute mal wieder in Geduld fassen ;-) Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Arti, Gebetsfahnen im Sommerwind,
    Ein schönes Zib.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    sich in Geduld zu üben ist eine Kunst, die ich leider nicht immer beherrsche. Das Zitat gefällt mir sehr gut und regt zum Nachdenken an, da es eine ganz andere Vorstellung vom Beten vermittelt, als die die ich habe.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    es gehört sicher eine ganze Portion Geduld dazu, so viele Fahnen aufzuhängen und zu pflegen bzw. zu erneuern, damit sie allzeit so fröhlich flattern können.
    Geduld will jeden Tag aufs neue geübt werden, gell.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, Geduld ist alles und ein Gebet hilft manchmal. Dein Bild ist interessant, auf den ersten Blick dachte ich an bunter Wäsche an der Leine, aber ich habe ja gelesen und gelernt.
    Herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. die bunten Fahnen mit dem aufgedruckten Text gefallen mir sehr - alles wirkt leicht und fröhlich

    ein schönes WE wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
  8. Genau, liebe Vera, irgendwann werden auch wieder die Temperaturen kommen, die wir uns wünschen und vielleicht auch der ersehnte Regen, wobei doch gerade vor 10 Minuten 10 Tropfen bei uns fielen. *g*

    Ein tolles Foto und die bunten Gebetsfahnen vor dem blauen Himmel sind ein highlight. :-)
    Jetzt musste ich erst einmal schauen, wo sich dieser Garten überhaupt befindet....alles klar und dort gibt es nächsten Monat sogar ein wundervolles Festival. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    Sooo schön! Die Gebetsfahnen im Wind.
    Und Geduld muss jeden Tag aufs neue geübt sein.
    Egal in welchen Zusammenhang.
    Ich hatte gleich geschaut wo der Garten sich befindet :)

    Liebe Grüsse und ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    zuerst muss ich mal Dein neuen Header bewundern... WOW sieht das schön dort aus!

    Auch ich habe erst einmal geschaut wo sich der Garten befindet :-) Schön sehen die bunten Gebetsfahnen aus wie sie so im Wind wehen.
    Geduld ist eine schwierige Sache, erst recht wenn man auf Regen und etwas Abkühlung wartet. Gestern war es ein wenig kühler... leider ohne Regen, aber schon heute soll es wieder heiß werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...