Montag, 27. August 2018

Wer auf den Regen pfeift...

muss ein Regenpfeifer sein  :)))

zum Vergrößern bitte anklicken
Original
 S/W
 Fokus

 Bei so einer Begegnung würde man am liebsten 1000 Bilder machen :)))


erst recht wenn man auch noch ein Küken sieht




Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, dass der Kerle auf den Regen pfeifft, aber vielleicht auch nicht.
    Der ist dir sehr gut gelungen. Du hast recht, bei so einem Motiv würde man gerne noch mehr Bilder machen und dein Puzzle ist dir so gut gelungen.

    Lieben Gruß Eva
    wünsche dir eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottle ist das Küken niedlich, auch wenn die Eltern natürlich auch schön sind, vor allem wenn sie dann noch mit "einem sprechen" ;-))

    Glaube ich dir gerne dass man da schon nicht aufhören kann den Auslöser zu drücken. Ist einfach zu herrlich wenn man sie beobachten kann, und deinen heutigen Fokus finde ich genial!

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche, hoffentlich mit seichtem, nötigen Regen, und sende ganz liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön. Wir haben einige in Island gesehen. Das Kücken ist niedlich.
    (Die Wanderung war am Tegernsee, also nicht in Österreich ;-) )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein hübscher Vogel! Den roten Ring um seine Augen sehe ich hier zum ersten Mal, weil du ihn so fantastisch fotografiert hast! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    ist das ein hübscher... wusste gar nicht das es einen Vogel gibt der Regenpfeifer heißt. Da hätte ich auch Fotos gemacht bis die Karte voll ist 😊
    Und das Kücken... süß 😍

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh
    ist der Kleine süüüüß
    naja.. bei den Eltern ;)
    wie schön dass du so tolle Fotos machen konntest
    deine "Spielereien" sind auch sehr nett ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...