Montag, 9. September 2019

Süße Früchtchen, noch viel süßer

Heute zeige ich ein wenig Süßkram aus Spanien, den ich aber absolut nicht probieren wollte.

Erdbeeren mit Schokolade können durchaus eine Delikatesse sein, aber bei meiner Entdeckung stand auf dem Schild "Schokolade mit Erdbeeren". So erkennt man gleich was dem Hersteller wichtiger ist :))  


Damit man überhaupt noch halbwegs erahnen kann, was sich unter dem Schoko-Zucker-Überzug befindet, hat man an dem nächsten Stand noch ein paar Erdbeeren zur Dekoration hinzugelegt.






8 Kommentare:

  1. Die muss man aber schon fast dazu leben. Oh weia, soviel Schoki kann dann aber auch wirklich nur einen Schoki-Fan begeister, oder auch als Motiv für den Fokus. Da ist es wirklich genial. Schön überzogen und dekoriert können mich solche Früchtchen nicht reizen. Was ich immer geliebt habe waren die Paradiesäpfel^^

    Klasse Aufnahmen und ebenso klasse dein Fokus. Da bilden Text und Fokus eine Einheit.

    Wünsche dir noch einen schönen und süssen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    diese Schokofrüchte liebe ich, aber sie sind wirklich oft einfach viel zu süß!
    Aber hübsch sehen sie aus!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, der Zuckerspiegel :-)

    Sehr schön bearbeitet, das S/W Bild mit der roten Erdbeere.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh neeee, schmatz, gierig bin, das sieht ja saugut aus und gut in den Focus gerückt.

    Erdbeeren und Schoki mag ich sehr.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Erdbeeren sehen ja total lecker aus so mit Schoki "veredelt", da könnte ich nur schwer widerstehen.
    Toller S/W Focus, liebe Arti - hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Vera, dass du heute wieder einen S/W-Fokus gemacht hast.:-)

    Neee, das ist zu viel des Guten mit Schokolade und Zuckerstreuseln auf Früchten. Da genieße ich sie doch lieber pur....schmatz!
    Aber zum Anschauen sind diese Leckereien echt klasse. :-)

    So, die beiden Erdbeeren im Fokus mopse ich mir jetzt, sie lachen mich an!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das sieht nach viel Schokolade aus :-)
    Das wäre mir jetzt doch auch etwas zu arg ...
    aber fotogen ist die Schokolade mit den Erdbeeren schon. Deine Bilder gefallen mir auf jeden Fall wieder sehr gut, und die Bearbeitung ist auch klasse!
    Hm ... jetzt würde ich doch gerne so ein kleines Teil probieren ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Diese süßen Früchtchen wären genau das richtige für meinen Diabetes ;-)
    Sie schauen schon sehr lecker aus, gerade für einen Schoko-Junkie, wie ich bin . . sagen wir besser, wie ich wäre.
    Beim Fokus finde ich das Foto mit den 2 roten Erdbeeren witzig,
    sieht aus als wären das rote Füßchen für den Spieß :-)
    Noch einen schöne Rest-Montag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...