Samstag, 14. September 2019

Zitat im Bild - über Wege



Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
bei wundervollem Sonnenschein!






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





13 Kommentare:

  1. Wow....perfekt liebe Arti!!! Da hast du genau die richtigen Worte zu dem fantastischen Bild geschrieben. Da möchte man sich doch gleich dazu setzen und den Blick geniessen. Einfach nur genial, und in dem Fall ist dieser Abgrund auch fantsastisch^^

    Danke dir vielmals für dieses tolle ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche auch dir ein erholsames Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu und guten Morgen liebe Vera,
    ich mußte schmunzeln, ob der Schuhe. Ein toller Blick in den Abgrund.
    Aber manchmal steht man tatsächlich am Abgrund und findet vermeintlich keinen Ausweg mehr. Da ist es wirklich sehr schwer die Aussicht zu genießen.
    Aber in diesem Falle, gehts dann doch weiter und wenn dann auch auf demselben Wege zurück.
    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Foto hast du die passenden Worte gefunden liebe Vera,
    nicht immer ist es leicht die Kraft aufzubringen einen neuen Weg
    zu finden, wenn man vor dem Abgrund steht. Kraft und Glaube ermöglichen
    es gegebenenfalls.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist besser, den Rückwärtsgang einzuschalten, als abzustürzen !
    Ein tolles Zitat von dir und ein noch tolleres Foto, findet
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Arti,

    das ist ja eine wunderbare Aufnahme!.....Und die Worte dazu einfach perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße senden Dir
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr aussagestarkes ZiB von dir. Ruhe und Besinnlichkeit ist ein guter Wegweiser.
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Bild Arti und mutig so am Abgrund (aber Du sitzt ja und balancierst nicht dort herum),
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    ein Wahnsinns-Foto und dazu ein genau passendes Zitat. Genau so sollten wir es machen....
    angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Genauso ist es ,liebe Arti, erst mal setzen und überdenken wohin man will!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz richtig, einen sicheren "Sitz" einnehmen und genießen!!!
    Eine andere "Weisheit" ist nicht ratsam: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter"
    Einen entspannten Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    genauso sollte man es machen, sich einfach hinsetzen, die Aussicht genießen. Inne halten, nachdenken, ist immer die bessere Alternative, um einen geeigneten Weg zu finden.

    Wunderschön harmonieren deine Zeilen mit dem tollen Foto. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagausklang
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ja ... genauso muss man es machen :-)
    Ein wunderbares Zitat, und das Foto ist natürlich sehr passend und beeindruckend dazu.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Vera.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ...aber schaue nicht in die Tiefe, sonst wird dir schwindelig. So könnte der wunderbare Text enden? Ja, das gilt jedoch nur für mich, weil ich doch leider nicht schwindelfrei bin!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...