Mittwoch, 11. Dezember 2019

11. Türchen

An vielen Seen kann man sich Kanus mieten. Bei schönem Wetter macht es richtig Spaß ein wenig vom Wasser geschaukelt zu werden. Man muss nur gut auf die Fotoausrüstung achten :)))




Für die Photoshopbastler habe ich einen weiteren Hintergrund, damit alle das Kanu zu Wasser lassen können.


DOWNLOAD (leider abgelaufen)

Kommentare:

  1. Stimmt, das muss man und da ist es dann gut wenn man eine entsprechende Tasche hat. Spaß macht es auf jeden Fall und wer kann bei solch einer Kulisse schon nein sagen. Also mir würde es sehr schwer fallen. Traumhaft schön, du entführst mich ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Hammer aus, kannst du mir sagen wo das ist? Ich fahre auch gerne in die Natur, war im Sommer zum Beispiel einige Tage im Hotel Sterzing :)

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie ich sehe hattet ihr ja wunderbares Wetter - ich könnte mir ebenfalls vorstellen, mich da mit dem Boot drüber fahren zu lassen - Fotografieren ist mein Part - Bootfahren Männerarbeit :-)
    Die Frage ist nur ob Dina ruhig sitzen bleibt

    ich wünsch dir einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    so ein Kanu ist mir zu schmal, zu wackelig, nee Du, da fahre ich lieber mit einem richtigen Schiffchen. ;-) Aber die Landschaft, in die der See eingebettet ist, sieht wunderschön aus. Vor allem scheint das Wetter gut gewesen zu sein. Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag....
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich anzusehen, diese Landschaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, im Kanu wäre es mir wohl nicht so ganz geheuer?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Landschaft. Und ja, das alles dann vom Boot aus auf sich wirken lassen zu können - das muss herrlich sein.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...