Freitag, 20. Dezember 2019

Arktischer Ziesel und Türchen 20

Für die Bilder vom Arktischen Ziesel habe ich ganz schön lange gebraucht um mich gut getarnt anzuschleichen. Die Tiere gehören zu den Erdhörnchen wohnen also nicht auf Bäumen, sondern in Erdbauten. Wenn sie eine Bewegung oder einen Schatten sehen, sind sie ruckzuck wieder in ihrem Bau verschwunden.









Damit sich das Squirrel von gestern nicht so einsam fühlt,
gibt es heute noch ein weiteres Exemplar im 


DOWNLOAD leider abgelaufen



8 Kommentare:

  1. Deine Anschleichen hat sich gelohnt liebe Art, ich weiß, wieviel Geduld man dazu braucht, deshalb herzlichen Dank für dies süße Tierchen. Ach, wie ich mich gerade freue.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für fantastische Aufnahmen liebe Arti!!! Das glaube ich dir gerne dass du da sehr viel Geduld bewiesen hast. Die Ziesel habe ich nie live gesehen, in Manitoba hatten wir die Präriehunde die den Spitznamen "Gofa" hatten. Ich fand die immer so lustig, auch die Rufe.

    Dir noch einen tollen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist sowas von süß - ich glaub ich hätte gar nicht die Geduld auszuharren und mich anzuschleichen - gut, dass du es kannst, die Mühe und Ausdauer hat sich gelohnt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geduld, liebe Vera,
    ist ja durch herrliche Fotos belohnt worden.
    Ich staune jedesmal über die Krallen, die diese putzigen Tierchen besitzen. Echt Respekt einflößend.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Phantastische Fotos, liebe Arti...ich habe lange nicht die Geduld, deshalb großes Lob für deine Bilder und nicht nur für die von diesem süßen Ziesel.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ach das Ziesel :-)
    Ich kenne es von unserem Tiergarten. Aber so schöne Fotos haben wir von dem kleinen Tierchen noch nicht geschafft.
    Toll fotografiert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder Arti DANKE
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...