Donnerstag, 5. Dezember 2019

Liebe Weihnachtspost und 5. Türchen

Am Dienstag erreichte mich ganz liebe Weihnachtspost von Gabi (Käferchen). Sie  hat einen ganz wunderbaren Tannenbaum aus verschiedenen Papieren auf die Karte gebastelt und innen befand sich das schöne Gedicht über den Weihnachtsbaum von Heinrich Seidel. 
Aber wer Gabi kennt, weiß dass sie auch ausgesprochen gut nähen kann. Diese kleinen Sterne sind einfach total schön und sehr filigran gearbeitet. Außerdem lag dem Brief noch eine leckere Packung Cappuccino bei ... die habe ich mir inzwischen schmecken lassen  :)))

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Überraschung, liebe Gabi.



Im 

DOWNLOAD (leider abgelaufen)

finden die PS-Bastler, heute eine Pfad-Datei (csh)
mit den Formen der Fische.

Viel Spaß beim Basteln!

Wer mit csh-Dateien absolut nichts anfangen kann,
darf sich per mail gerne melden,
dann schicke ich eine Photoshop-Datei.






7 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja auch so schöne Post die du bekommen hast liebe Arti. Da freue ich mich für dich mit, und ja, das hat Gabi wieder ganz toll genäht!!

    Danke dir auch wieder für dein Türchen.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vera,
    super Post hast du bekommen und hast viel Freude damit.
    Habs foin und ich sende einen lieben Gruß,
    s isch saukalt draußen und alles ist gefroren.
    Noch ist es dunkel, aber dann gehts raus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du dich gefreut hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. hätte mich auch gefreut Arti :D
    Deine Bastelgeschenke gefallen mir auch..nur ich glaube ich könnte damit nichts anfangen..bewundere die ARBEIT die damit verbunden war
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    Weihnachtspost ist wirklich wunderschön und eine zusätzliche Freude. :-) ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, sehr liebevoll gemachte Weihnachtspost, da kannst Du Dich sehr freuen. und ich mit Dir. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Adventstürchen :-)
    und ganz liebe Post hast du bekommen. Der Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus - und auch die Sterne gefallen mir.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...