Dienstag, 10. Dezember 2019

rote Schlafkleidung und 10. Türchen

Normalerweise ist es in Alaska, besonders nachts, ziemlich kalt. Da kann man diese warme Schlafkleidung gut gebrauchen.



Schaut doch mal bei Anne vorbei, dort findet ihr noch weitere Links zu schönen Beiträgen für die Rot-Aktion





Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein kleiner Biber, den
ich mal in das Kanu gesetzt habe. 






9 Kommentare:

  1. Bin überzeugt der Biber wird heute fleissig singen ;-) Ich mache es jedenfalls während ich schreibe^^ Absolut knuffig, wie auch die Schlafanzüge, vor allem die Farbe-wow-da wird man selbst bei Dunkelheit bestimmt nicht übersehen *gg* Wobei ich würde mich dann doch schon für den Zweiteiler entscheiden, einfacher in der Nacht wenn man von der Blase geweckt wird^^ OK, die Männer haben es einfacher und lustig bei dem einen mit dem Bären drauf, scheint wohl auch so ne "Klappe" zu sein, gell. Jedenfalls klasse entdeckt und perfekt rot gesehen.

    Wünsche dir liebe Arti auch hier nochmal einen superschönen Tag und lass dich auch verwöhnen. Ganz ganz liebe sowie herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Aufregend finde ich die Schlafanzüge, da ist mal wieder was los im Schlafzimmer.
    :-))))

    Nun, an Weihnachten bzw. Silvester zieht man ja in Italien rote Unterwäsche an, das soll Glück in der LIebe und beim Kindersegen bringen.

    Ein tolles Bild und heute morgen zum zweiten Mal schon gelacht.
    Lieben Gruß Eva und vor allen Dingen wüsche ich dir einen schönen Tag
    und alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. *lach* na gut dass nachts die Augen zu sind - den soviel ROT hält einem bestimmt vom Schlafen ab. aber gemütlich warm sehen die Schlafanzüge schon aus.

    Dein digitaler Bieber schaut wirklich süß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist noch gar nicht so lange her, da gab es diese ganzen Pyjamas auch bei uns. Hoffentlich knabbert der knuddelige Biber sein Boot nicht selber an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti!

    Die Schlafanzüge finde ich ja toll, die würde sogar ich anziehen. Gerade die mit den Karos haben es mir angetan. Die könnte man glatt auch als Hausanzug tragen.

    Deinem Biber würde so was bestimmt auch stehen ;-)



    Vielen Dank für deine schöne und auch rege Teilnahme an meinem Projekt. Freuen würde ich mich, wenn auch du im nächsten Jahr wieder mit dabei bist!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    momentan herrscht ja allerorten Weihnachtsrot vor, natürlich auch bei der Schlafkleidung!
    Die Einteiler reizen einen schon zum spontanen Lachen. :-)
    Mir persönlich wäre ein Zweiteiler doch lieber. ;-)
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Warm sind diese Anzüge bestimmt aber schön ist (meiner Meinung nach) anders. :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    die roten und vor allem die rot-schwarz karierten Pyjamas finde ich richtig toll - und ich denke, die würden auch deinem entzückenden Biber gut stehen, wenn er nach der Kanufahrt erschöpft ist und sich warm einmummeln möchte ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    die Farbe macht dann noch zusätzlich warm. Aber ich glaube, ich würde nie einen roten Schlafanzug anziehen. Frag mich nicht, warum ;-)
    Deine Grafik ist sehr niedlich.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...