Samstag, 7. Dezember 2019

Zitat im Bild und 7. Türchen


Ich wünsche euch allen ein ganz
gemütliches Adventswochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Damit der Eisberg von gestern nicht so einsam rumschwimmt, dürfen sich die Grafikbastler heute das Template für ein Walross mitnehmen.

DOWNLOAD  (leider abgelaufen)





12 Kommentare:

  1. Viele Gute Zitat hat Albert Schweizer geschrieben.
    Bild und Text passen heute wieder perfekt zusammen.

    Ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    ein passendes Foto zu den ausdrucksstarken Worten von Albert
    Schweizer. Gefühle zu zeigen fällt vielen Menschen sehr schwer,
    so zeigen sie nach außen hin Kälte obwohl es drinnen in der Seele
    anders aussieht. Sie beghen einen Pfad der in einem Nichts endet...
    Liebe Grüße in den zweiten Advent, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist der denn *gg* Jetzt habe ich auch sofort wieder die Augsburger Puppenkiste vor Augen...Urmeli und Freunde^^

    Ja, ist wirklich leider oftmals so, wobei ich zugeben kann dass ich es hier unter der Bevölkerung noch nicht so arg festgelle. Gott sei Dank darf man sich hier noch so geben wie man möchte. Angefangen von herzlichen Begrüssungen, dem Lächeln, sich umarmen und miteinander reden...selbst wenn man sich nicht kennt.

    Ich sage ja immer, es ist nicht einfach hier zu "überleben" aber zu leben macht es lebenswert.

    Ein tolles ZiB, wieder perfekt mit Wort und Bild und ich danke dir auch heute dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie es doch so stimmt, rauhe Schale weicher Kern.
    Ich glaube, die Worte von Albert Schweizer treffen auf viele Menschen zu, gerade in unserer heutigen Zeit !
    Ein gemütliches Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Zitat, liebe Vera,
    nehmen wir uns also vor, künftig etwas mutiger zu sein, gell.
    Dein Bild dazu ist ganz herrlich!
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da ist echt was dran - das Foto passt wieder mal super zum Spruch - brrrr.... da wird einem im Geiste eisekalt

    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende

    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wunderschönes Zitat von Albert Schweitzer und Du hast ein so passendes Bild dafür gefunden. Die frostige Zeit ist bei uns (leider) wieder vorbei, nun regnet es ohne Ende, da war mir die Kälte der Natur lieber,
    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arti
    der Mut zur Wärme ist oft sehr versteckt in unseren Herzen..
    ein tolles Zitat und ein gelungenes Bild
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann zum 2. Advent

    AntwortenLöschen
  10. Der Mut zur Herzlichkeit ist fast verloren gegangen - die Angst vor zu großer Nähe zum Nachbarn wächst eher ;-((
    Vielleicht ändert die Zukunft doch noch was!!!!
    Einen freundlichen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes ZiB, liebe Arti, zum Nachdenken. In jedem Menschen steckt alles, aber Herzlichkeit und Liebe darf man immer rauslassen. Ich gebe mich so wie ich bin, da hilft es ungemein, sich selber auch zu lieben.
    Herzlichste Grüsse in den 2.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Zitat. Vielleicht gibt es dem Ein oder Anderen Mut die Herzlichkeit zu zeigen.
    Das Foto finde ich auch wieder wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...