Sonntag, 15. Dezember 2019

Noch mehr liebe Weihnachtspost und das 15. Türchen

In der vergangenen Woche ist fast jeden Tag liebe Weihnachtspost hier angekommen. Die Freude, die ihr mir geschenkt habt, ist kaum zu beschreiben.

Vom lieben Katerchen und dem Pauli..mann erreichte mich ein Päckchen mit einem total gleichmäßig und fein gestrickten Weihnachtssoldaten. Der wird ab jetzt gut darüber wachen, dass sich keine "Weihnachtsmaus" mehr an den Leckereien vergreift. Dazu gab es einen Beutel mit sehr leckeren gebrannten Mandeln, die ich aber gut einteilen werde. Natürlich war auch eine Karte mit herzlichen Worten und lieben Wünschen dabei.



Heidi und Susi von der Griesheimer Düne schickten mir einen mit viel Liebe selbstgemachten kleinen Schutzengel, den Heidi ganz filigran aus Draht, Perlen und Stoff gearbeitet hat. Auch hier konnte ich wieder viele liebe  Wünsche auf der niedlichen Karte lesen.



Mit diesem riesigen, weißen Holzherz und einer selbstgebastelten Tannenbaumkarte hat mir die liebe Christa von "What I love" eine große Überraschung bereitet. Im Innenteil war außer lieben Worten noch ein ganz wundervolles und sehr weihnachtliches Gedicht zu lesen.



Am Freitag erreichte mich dann noch Post von Teneriffa, denn auch die liebe Nova hat an mich gedacht und einen lieben Brief auf die Reise geschickt. Neben vielen herzlichen Worten war auch ein naturbelassener Holzanhänger  an der Karte. Außerdem tummelten sich überall niedliche kleine Weihnachtsmänner.



Bei allen Freude-Schenkern möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Es ist so lieb von euch an mich zu denken und mir mit all den schönen Ideen eine große Freude zu bereiten.



Die Photoshop-Bastler werden heute
einen Polarbären zum bearbeiten finden.
Viel Spaß beim Basteln!



DOWNLOAD leider abgelaufen




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Art,
    da hast du ja viele schöne Sachen bekommen.
    Susi war sehr fleissig und hat mich auch mit dem Engel erfreut, der schon etwas Besonderes ist und den ich - Nichtkartenschreiberin - auch bekommen habe.

    So schön.
    Hab einen schönen 3. Advent.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och, der kleine Soldat ist ja vollkommen niedlich gemacht worden von Katerchen. Da habe ich gerade sofort den kleinen Zinnsoldaten, die Geschichte und den Tanz vor Augen-keine Ahnung warum.

    Absolut schöne Post, so herrliche Karten und ich freue mich das auch meine Karte angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    Toll, da freue ich mich insgesamt mit und auch ein Dankeschön an dich für all die schönen Posts mit denen du mir stets eine Freude machst.

    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent und sende liebe Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du bekommen - der Hingucker ist für mich natürlich der gestrickte Weihnachtssoldat

    einen schonen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Für den Polarbären habe ich schon eine Idee. Danke.
    Liebe Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder richtig tolle Post.
    Ich freue mich feste mit :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...