Donnerstag, 19. Dezember 2019

Rothörnchen und Türchen 19

Die in Alaska lebenden Eichhörnchen oder Squirrels werden als Rothörnchen bezeichnet, obwohl sie gar nicht so rötlich aussehen wie unsere heimischen Eichhörnchen. Außer dem weißen Bauch fällt die Färbung recht unterschiedlich aus.




Hier noch ein kleines, niedliches Jungtier




Mehr aus der Natur könnt ihr immer am Donnerstag bei Jutta entdecken




Jetzt dürfen die Photoshop-Bastler 3 x raten,
was sich wohl heute hinter 
dem Türchen versteckt hat

DOWNLOAD leider abgelaufen




12 Kommentare:

  1. Ach, was hast du mir heute mit deinem Post wieder für eine Freude gemacht. Was für tolle und niedliche Fotos von den Squirrels. Sie und die Chipmunks waren neben den Blue Jays meine Lieblinge. Ich fand es auch immer so klasse wie zutraulich sie werden können. Diese Bilder und meine Erinnerung werden mich unter Garantie heute den ganzen Tag begleiten. Danke dir dafür.

    Noch nicht geguckt bin ich überzeugt ich liege mit meiner Vermutung gleich beim ersten Mal richtig...wennste keine "Falle" gestellt hast *gg*

    Wünsche dir liebe Arti einen zauberhaften Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. richtig putzig sehen sie aus - gut erwischt - schön dass du sie zeigst

    ich wünsche einen angenehmen Tag, ohne allzu viel Weihnachtsstress
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sodele jetzt bin ich da, heute morgen ist irgendwas immer los, da schreibe ich Kommentare und werde weggerufen und vergesse es weiterzuscheiben.

    Jetzt aber, mein Gott ist das süß. So putzig und so ein Foto erfordert viel Geduld und ich glaube, die mögen auch Erdnüsse.
    Sowas von schön.

    Habs fein und liebe Grüße eva
    jetzt klingelt es schon wieder, ggrrrr

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss die sind und sehen so anders aus wie bei uns hier. Wunderbare Fotos sind das!
    Ich wünsche dir eine schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, die sind aber auch ganz niedlich !
    Schöne Fotos hast du davon gemacht.
    ♥lichen Dank fürs V
    verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie fotogen das Hörnchen sich ablichten hat lassen. Mit was hast du es bestochen?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Den Squirrels sind wir in den USA auch auf Schritt und Tritt begegnet. Mein Mann meinte neulich, sie würden sich nun doch auch in Mitteleuropa ausbreiten. Bisher war das ja noch nicht der Fall. Toll wäre das nicht, weil sie unsere kleineren einheimischen Hörnchen verdrängen würden.- Aber hübsche Fotos sind das auf jeden Fall.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    egal wie sie heißen, diese Tierchen sind einfach zu niedlich. Wunderschön sehen sie aus und Du hast sie genau so lebendig eingefangen, wie sie sind.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos!
    Irgendwie muss ich an Ahörnchen und Bhörnchen wie sie bei der Disneyweihnacht den Weihnachtsbaum auseinander nehmen. :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Your photos of these cute squirrels ar wonderful! I love these animals so much, I have a couple in my garden and my husband feeds them nuts. Wishing a pleasant Thursday evening.

    AntwortenLöschen
  11. oh, die Squirrels sehen niedlich aus.
    Du hast sie aber auch sehr schön fotografiert :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...