Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolaus und 6. Türchen



Achtung !!! Auf dem Bild befindet sich unbezahlte Werbung,
aber ich wollte den Teddy nicht nackig machen.




Ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus
und seid reichlich beschert worden :))


Die Photoshop-Bastler dürfen sich heute über einen 
Eisberg freuen

DOWNLOAD  (leider abgelaufen)





8 Kommentare:

  1. Also über den Eisberg kann man sich freuen...im realen Leben aber nur wenn man vorbeifährt und er nicht auf einen zusteuert. Schon kurios, dabei muss ich immer sofort an die Titanic denken^^

    Ein niedliches Bärchen, der es bis dato noch nicht nach hier geschafft hat d.h. dauert wohl noch etwas bis sie den hier auch verkaufen. War damals mit den Hasen ebenso, und im ersten Jahr fehlte dem sogar sein Glöckchen^^

    Ich brauchte keine Stiefel putzen, nach hier verirrt der Nikolaus sich nicht. Ich glaube der kann nicht schwimmen *gg*

    Wünsche dir dennoch einen schönen Nikolaustag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück darf das Bärchen sein goldenes Kleid anbehalten. Bei mir war heute der Weihnachtsmann aus seiner Familie im (ungeputzten) Stiefel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lach, da ist er der Goldbär von Lindt, der sich nicht Goldbär nennen darf,
    weil eine andere Firma hier Einspruch eingelegt hat.
    Nun ist das Eben der Teddy von Lindt.
    Nett.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. auch von hier..einen netten Nikolaustag Arti
    Bär ..Name unwichtig ,lecker muss er sein:D
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    das war ja dann ein echt bäriger Nikolaustag, gell. ♥
    Ich mag die Schokli sehr gerne und liebe die kleinen Herzlein.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das goldene Mäntelchen steht dem Schokibär so gut und vor allem verleitet es nicht, die Schoki gleich zu naschen. ;-)
    Ein feines Adventswochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...