Sonntag, 22. Dezember 2019

Adventsgrüße und Türchen 22


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!






Heute gibt es im


DOWNLOAD leider abgelaufen


den zweiten Teil der "Großskulptur".


Erweitert dazu bitte die Arbeitsfläche von gestern und fügt alle neuen EBENEN über denen von gestern ein. Die FIGUREN werden unterhalb von den beiden gestrigen Figuren angeordnet.





11 Kommentare:

  1. Liebe Arti, den wünsche ich dir und deinem Männe auch von ♥en. Alles Liebe und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti
    danke und das wünsche ich dir auch einen gemütlichen schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte jetzt habe ich verwehselt.
    Danke liebe Vera,
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntag und schöne Weihnachten.
    Ich bin jetzt in der Blogpause.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. "verwechselt"

    ich brauch die Blogpause wohl dringend.

    :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank.
    Auch dir einen wundervollen Adventssonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arti
    dieser Schneemann würde hier GUT in die Sammlung passen...:D
    auch von hier
    einen gemütlichen 4. Advent
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    lieben Dank für diese herzlichen Grüße des entzückenden, fröhlichen Schneemännleins.
    Dir auch einen friedlichen 4.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, ich wünsche Dir eine schöne Weihnachten, geruhsame Tage mit Deinen Lieben.Danke für Deine Wünsche und mögest Du die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden in Bezug zu Deinem Kommentar bei mir. Ich kenne das von meinem Mann und auch von meiner Tochter, manchmal muss man unliebsame Entscheidungen treffen, auch überraschend.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. ach richtig lieb schaut dein Schneemann aus :-)
    Heute Abend werde ich die vier Kerzen an unserem Adventskranz wieder anzünden. Dann dauert es nicht mehr lange ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...