Montag, 23. Dezember 2019

Elche

In Alaska trifft man auch auf Elche. Allerdings im Sommer eher selten, da die Männchen als Einzelgänger in den Bergen leben und sich die Elchkühe mit ihren Jungen erst in der Dämmerung aus den Wäldern wagen.





Für die Grafikbastler gibt es heute einen liegenden Elch im

DOWNLOAD leider abgelaufen







8 Kommentare:

  1. Die sind beeindruckend gell^^ Boa, da kommen bei mir auch sofort wieder die Erinnerungen hoch und ich bin immer noch glücklich dass auch ich sie live sehen konnte. Ein Bulle lag sogar auf dem Rundweg den wir gemacht haben. Mir rutschte zuerst doch das Herz ein wenig in die Bux ;-))

    Tolle Bilder hast du machen können!!!

    Wünsche dir noch einen hoffentlich stressfreien Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. muss toll sein, diesen mächtigen Tieren in freier Wildbahn zu begegnen

    einen entspannten Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    Elche sind wirklich beeindruckende Tiere. Was für ein Erlebnis, sie in freier Wildbahn beobachten zu können.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deine Fotos, so nah ihn zu sehen dürfen und in der freien Wildbahn ist was einmaliges!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind imposante Tiere. Denen möchte ich nicht zu nahe kommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie beeindruckend diese mächtigen Tiere in natura zu erleben, liebe Arti.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und gemütliche Stunden mit deinen Lieben.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder tolle Bilder. Ich glaube, wenn mir so ein Elch entgegen käme, würde ich mich tot stellen ;-) Die Größe und das Aussehen sind ja schon ziemlich Ehrfurcht einflösend :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Tiere hast du da abgelichtet und der dritte Elch gefällt mir auch sehr gut!
    "Frohes Fest!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...