Freitag, 1. Januar 2021

Neujahrswünsche und Fotorätsel

 

Zuerst einmal wünsche ich allen Lesern 

ein wunderschönes neues Jahr

mit ganz viel Gesundheit für euch und eure Lieben,

unvergesslichen Augenblicken,

tollen Fotomotiven und

dass ihr im Alltäglichen stets etwas Besonderes entdeckt.




Habt ihr Lust mit einem Fotorätsel ins neue Jahr zu starten?

Dann mal los und viel Spaß beim Raten!




Die Lösung gibt es spätestens übermorgen.



9 Kommentare:

  1. vielen Dank für die lieben Wünsche
    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch ..
    auf deinem Bild ssind wohl Autofelgen zu sehen?
    Eine Verwertungsanlage/Schrottplatz?

    liebe Grüße und einen schönen Neujahrstag

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Arti
    auch von hier einen tollen Start in das neue Jahr.
    Bin auch für Autofelgen...
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Arti,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute für das Jahr 2021 und vor allem Gesundheit. Mögen wir die kleinen lichtvollen Momente und Augenblicke pflücken und diese genießen.
    Ich bin auch für Autofelgen...etwas anderes kommt mir da grad nicht in den Sinn.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein "Schrotthaufen", wo ich meine auch ein paar Felgen sehen zu können. Allerdings nicht nur und wollen wir hoffen dass das 2021 nicht so schrottig wird wie 2020.

    Ich wünsche dir liebe Arti und ebenfalls deinen Lieben auch hier nochmal ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Frieden und Liebe.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Servus Arti, Prosit Neujahr 2021.
    Ich tippe auch auf Reifenfelgen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Prosit Neujahr!
    Eindeutig Reifenfelgen, das ist auch mein Tip!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gesundheit, Glück und Freude im Jahr 2021, von Herzen!
    Es sind wohl keine Filmrollen, eher ausgediente Felgen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    ich wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Güte für 2021, auf das es viele zauberhafte Momente für Dich bereit hält.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Dein Headerbild ist ein Traum, was für ein Prachtexemplar ...

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die guten Wünsche das nette Bild dazu 😀. Da muss es im neuen Jahr ja wieder aufwärts gehen.
    Zum Rätsel komme ich leider zu spät, freue mich aber auch im Nachhinein über das Rätsel.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...