Freitag, 2. April 2021

Lösung Fotorätsel und liebe Bloggerpost

Beim Fotorätsel handelt es sich um eine feststellbare Rolle, die man z.B. an Bürostühlen, Tischen, Strandkörben usw. findet. Mit einem Tritt auf den vorderen Hebel klappt ein Teil mit Haken auf die Rolle. So kann man ein ungewolltes Verrutschen verhindern. 




Die Lösung wurde von Luis gefunden. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Ratefuchs.



Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich für die Teilnahme bedanken. Nächsten Monat wird das Rätsel bestimmt leichter! Ich hoffe, ihr seid dann alle wieder dabei.

Dann erreichten mich weitere liebe Ostergrüße von Christa, Paula und Marita. Über all die hübschen Karten und lieben Worte habe ich mich sehr gefreut und möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.





Allen Besuchern, die nicht mehr beim Zitat vorbeischauen, wünsche ich schon mal ein frohes und gesegnetes Osterfest.




9 Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    Frohe Ostern, dir und deinen Lieben auch.
    Was für ein nettes liebes Foto mit dem Schäfchen.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Rätsel war ziemlich schwer liebe Vera, auf einen Stuhl bin ich gekommen , aber an die Rollen hatte ich nicht gedacht. Louis gratuliere ich zur Lösung.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gemütliches sowie gesegnetes Osterfest.
    Liebe Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Vera, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Auf diese Rätsellösung war ich echt schon sehr gespannt.
    Louis ist ein Meisterdetektiv, Gratulation.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. oh, Luis hat es erraten - also tatsächlich ein echter Ratefuchs :-) da wäre ich nie und nimmer darauf gekommen :-) Aber Spaß macht die Raterei immer.
    Und jetzt freue ich mich gerne über deine schöne Post mit. Das ist halt immer eine Freude die der Seele gut tut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratuliere ich Luis doch auch sofort. Klasse, so wie das Rätsel selbst wieder, und zudem freue ich mich mit dir über deine Osterpost. Das ist einfach schön und tut auch doppelt gut in diesen Zeiten.

    Auch ich wünsche dir hier nochmal ein schönes Osterfest. Viel Freude bei allem was ihr macht.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. meinen Glückwunsch an Luis und DANKE Arti für dieses dolle Rätsel.
    von Eva und dem Pauli..mann mit einem Lieben Gruß zum Osterfest an ALLE :D

    AntwortenLöschen
  7. .....oha, da habe ich die Nase wirklich nahe am Objekt gehabt - na ja, auch ein blinder Hahn findet mal ein Korn. ;-)
    Arti ich gratuliere dir zu deinen immer wieder sehr interessanten Rätseln!!!!!
    Noch einen Entspannten Wochenausklang,
    Luis - und natürlich friedliche Ostertage!!!

    AntwortenLöschen
  8. ui
    da wäre ich nicht drauf gekommen ..
    Gratulation an Luis ;)

    frohe Ostern

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Lammportrait

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...