Samstag, 12. März 2022

Zitat im Bild - über Waffen


Genießt noch einem das tolle Frühlingswetter,

denn nächste Woche ist es erst einmal vorbei.

Herzliche Wochenendgrüße

Arti








Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

13 Kommentare:

  1. Ein passendes Zitat für diese Zeit liebe Arti,
    diese Schwäche hat jedoch zunächst überhand, wirkt mächtig bis zu dem Tag
    des "Verlierens", die Spuren der Waffen wird man in den Seelen der Menschen finden.
    Eine entspannten Tag wünsche ich dir verbunden mit lieben Grüßen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und absolut aktuell "gesprochen" Da könnte man sich jetzt stundenlang drüber austauschen und es ist einfach schlimm das überhaupt auch wieder aufgerüstet werden muss. Dabei möchte doch die normale Bevölkerung einfach nur Frieden.

    Faszinierend - erschreckend- die Aufnahme die du gemacht hast, und wieder einmal ein perfektes ZiB. Danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende das du hoffentlich auch voll genießen kannst und sende ganz liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    man mag solche Bilder ja schon gar nicht mehr anschauen. Mögen diese Ausstellungswaffen vor sich hinrosten und das Zeitliche segnen und was wäre diese Welt um Vielfaches reicher, würden gar keine Waffen mehr hergestellt werden.
    Aber dein mitgebrachtes Zitat ist nur zu wahr. Mögen sich alle, die einen Krieg anzetteln, in einen ziehen und töten, sie sich vor Augen halten.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    wie wir sehen, lernt der Mensch absolut nichts aus der Vergangenheit. Statt abgerüstet wird aufgerüstet mit immer grausameren Waffen. Dein ZiB sagt alles!
    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, genauso ist es, mehr brauche ich dazu nicht sagen,Ein gutes Zitat im Bild!
    Liebe Frühlingsgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen liebe Arti, es ist alles ganz schrecklich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ein sehr gutes Zitat.
    Ich hoffe doch, dass die Wettervorhersage falsch ist. Dieses Wetter ist einfach zu schön und tut gerade in dieser Zeit gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. 👍wahre Größe benötigt keine Waffen, sondern Geist

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  9. Diese "Weisheit" ist leider auf der ganzen Welt daheim ;-((
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. das Zitat passt. Wie schön wäre es umgekehrt.
    In der Stärke der Menschen zeigen sich gar keine Waffen. Vermutlich ein Traum, aber ein schöner Traum.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es einfach erschütternd, was da momentan abgeht und unglaublich. Aber am unglaublichsten finde ich, dass sich der Homo sapiens (wer hat diesen Namen für die Menschen ausgesucht- so danebenliegen kann nicht mal Gott persönlich)nicht dazu durchringen kann, die Krisen der Welt damit zu lösen, wenn nur mal die Hälfte der weltweiten Waffenausgaben für humanitäre Zwecke dort wo sie gebraucht würden. Es gäbe keine Flüchtlinge, keine Unterdrückung der Frauen, keine Überbevölkerung, Bildung, Nahrung dort, wo man sie bräuchte.
    Homo sapiens? Homo brutalus....
    Gerda

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr, liebe Arti!

    Mehr denn je passt dieses Zitat!
    Schlimm auch, dass der Mensch wohl nichts dazugelernt hat!
    Wo hast du denn diese Rakete aufgenommen?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      das Bild stammt von einer US-Base und ist eine Patriot Abwehrrakete.
      LG Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...