Dienstag, 29. März 2022

Motorroller

So ein Motorroller ist ein ideales Fortbewegungsmittel um schnell durch enge Gassen in mediterranen Städtchen zu kommen.





Schaut doch mal bei Jutta und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.





12 Kommentare:

  1. Jep, damit kommt man selbst dort durch. Ich habe es immer geliebt mit meinem Roller zu fahren, und wenn dann gäbe es bestimmt auch einen in so einem tollen Rot. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. einen Vespa in knallrot, das gefällt mir.
    Stimmt, durch diese engen Gassen kann man nur laufen oder passt so eben mit einem Zweirad durch.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Arti. Diese Vespa in Rot macht wirklich was her und lässt einen sofort an Italien und die entsprechenden Filme denken. Was sind die Dinger da über die Leinwand gefahren.

    Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Post.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Ich muss zugeben, hier verzaubert mich das erste Foto aber noch vor dem knallroten Roller.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. In Gedanken liebe Arti düse ich jetzt durch die Gassen mit dem roten Roller und nehme alles mit meinen Augen auf was mir gefällt :-)
    Sei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja und der Sound von der Hupe habe ich gleich im Ohr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die rote Farbe macht Freude liebe Vera, da kann der Sommer kommen.
    Ich habe diese flotten Roller in Rom gesehen und sie hatten an jeder Kreuzung Vorfahrt.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    der rote Flitzer ist ein absoluter Traum, echt schick! Und bei den üppig blühenden Bougainvilleas krieg ich gleich wieder so ein "Auch-haben-wollen"-Gefühl. (Aber ich hab's schon ausprobiert, bei uns gelingt das mit der Überwinterung leider nicht...)
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/von-fischen-die-tomaten-dungen-von.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, welch ein toller roter Flitzer, liebe Arti...da vermutet man der ist schnell wie der Blitz: ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Gasse und der Roller erinnern mich stark an Urlaub. Da möchte ich hin!
    Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. oh, solche kleinen Gässchen und Motorroller kenne ich auch :-) Da kommt gleich ein bisschen Urlaubsgefühl hoch. Und die Bougainvillea ist immer traumhaft schön. Ich hatte so eine Pflanze sogar mal einen Sommer auf unserem Balkon. Das war herrlich.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. einfach fantastisch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...