Montag, 21. März 2022

Orchideen # 3

Die Cymbidium-Orchidee wird auch als Kahnlippe bezeichnet. Ich habe euch mal den Kahn samt "Außenbordmotor" eingezeichnet. 


Cymbidium Lunagard Hybride






Ich hoffe, ihr konntet das schöne Frühlingswetter am Wochenende ausgiebig nutzen um nun gut erholt in die neue Woche zu starten.



8 Kommentare:

  1. Bei Bild drei oder auch dem Fokus habe ich den Aussenbordmotor sofort erkannt. Auch wieder eine so tolle Blüte.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Betrachtung von allen Seiten der Orchidee. ich habe alles erkannt, liebe Vera.
    Liebste Frühlingsgrüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    ich staune immer wieder, wie manche Leute so etwas sehen. Wunderschön sind die Bilder. Auch das Colour-Key-Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    umwerfende Anblicke hast du gezaubert, eine wahre Pracht.
    Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. lach - ja, so wird ein Kahn draus. Ohne deine Markierung wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
    Sehr gut gefällt mir die Orchidee auch mit dem Fokus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur malt schon die schönsten Blüten liebe Arti, super dass Du das so schön eingezeichnet hast so konnte ich es auch ganz genau erkennen und auf dem nächsten Foto hab ich es dann gleich ohne Einzeichnung erkennen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. einfach TOLL Arti
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich auch, dass du den Kahn samt Außenmotor eingezeichnet hast :-)
    Jetzt werde ich den Orchideennamen nie mehr vergessen ;-)
    Mir gefällt auch dein Fokusbild sehr gut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...