Samstag, 19. März 2022

Zitat im Bild - über den Schlüssel zum Erfolg


Es soll wieder schön werden

am Wochenende, deshalb genießt die Zeit

und erholt euch gut.





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




12 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    Hindernisse müssen immer überwunden werden, wenn man sein Ziel erreichen möchte.
    Ein super Sinnesspruch wieder in einem schönen Foto von dir eingebettet. Dieses
    ZiB nehme ich gedanklich mit in meinen Tag.
    Möge dein Tag erfüllt werden von Sonnenstrahlen und herrlichen Erlebnissen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und wenn man hinschaut dann möchte man auch sofort ganz weit nach hinten gelangen um alles zu erkunden. Dies habe ich gefühlt als ich die tolle Aufnahme gesehen und deine Worte dazu gelesen habe. Gefällt mir wieder ausserordentlich gut und ich danke dir dafür.

    Genieße das schöne Wetter und lass es dir gutgehen.

    Liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und natürlich wieder ein super gut passendes Zitat !
    Dir auch ein freundliches und schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hindernisse sind da um aus den Weg geräumt zu werden. Ist dies geschafft, liegt das Ziel klar vor den Augen. Bei deinem ausgesuchten Foto gibt es allerdings einiges zu tun ( lach )
    Hab ein sonniges Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. ohne Mühe,geht es selten..darum lohnt es wenn man für sein Ziel ALLES auf eine Karte setzt.
    toll gemacht Arti..vom Bild und vom Text her.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. das stimmt

    dir auch ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. So wahr..liebe Arti..
    Ohne Mühe geht meistens nichts.

    Herzliche liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine LEBENSAUFGABE, wenn deine Worte beherzigt werden!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    das ist ein sehr gutes Zitat, vielleicht nehme ich das mal mit in die Firma.
    Und das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das ZiB sehe, möchte ich mein Ziel ohne Hindernisse erreichen.
    Liebe Arti, Dir einen schönen Sonntag voller Sonnenschein, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Ohja liebe Arti das ist soooo wahr, man darf das Ziel einfach nie aus den Augen verlieren wenn man es erreich will und irgendwie die Hinternisse überwinden...wenn das so leicht wäre.....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Zitat, und ja - manchmal muss man wirklich aufpassen,dass man vor lauter Hindernissen das Ziel nicht mehr sieht.
    Dein Foto passt wieder wunderbar!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...