Dienstag, 18. Juni 2019

Digitale Blubber

Heute habe ich nur mit Filtern und Photoshop gearbeitet und nichts selber kreiert. Mein Ausgangsbild ist eine Skabiose


1. Bearbeitung


Weiterverarbeitung: Strohhalm rein und kräftig blubbern  :)))




Mehr Digitales gibt es bei Jutta zu entdecken





Kommentare:

  1. Bei deiner ersten Bearbeitung musste ich sofort an ein Kaleidoskop denken^^ Was habe ich das in meiner Kindheit geliebt♥ Toll geworden sind deine Bubbles, da puste ich gleich nochmal rein...bevor sie zerplatzen ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    die "Seifenblasen" sind mein Favorit. Wunderschön sieht das aus!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir kam bei der ersten Bearbeitung gleich ein Kaleidoskop in den Sinn.
    Eines meiner liebsten Spielzeuge als Kind, in Ermangelung eines Laptops ;-)
    War vielleicht kreativer und spannender, da hinein zu gucken.
    Und die Blubberblasen finde ich auch klasse !
    Ganz lieben Dank Arti, dass du heute mit dabei bist.
    Es freut mich sehr !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, so eine schöne Blüte darf man gern mit blubbern vermehren. Nun noch ein Eis bei der Hitze dazu und ein Getränk zum Blubbern. Mir gefällt was Du aus der Blüte gemacht hast!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir blubbert es heute und ich hätte Lust mit zumachen!
    Toll deine Bearbeitung.
    ♥liche Grüße und einen schönen Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Blubber Quacks würde der Große Wassermann von Otfried Preussler sagen.

    Der mochte es auch, wenn es blubbert ein tolles Seifenblasenmeer mit Skabiosen und du bringst mich auf eine Idee. Ob ich das bis nächste Woche schaffe, weiß ich allerdings nicht.

    Habe einen schönen Tag liebe Vera und Grüßle Eva
    morgen bin ich bei dir mit dabei. Es ist wieder mal eine Fleißarbeit, die ich aber sehr gerne gemacht habe, weil die Geschichte sowas von interessant ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Dear Arti,

    Your photo of Scabiosa is wonderful as such <3 The kaleidoscope edit is also great but I like the bubbles best! Can I ask you with which program you created these bubbles? They look so interesting that I would like to try.

    Wishing you a sunny day & week, lg riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Riitta,

      I am always working with Photoshop CS6 extended. If you have other programs try to make one bubble, duplicate it as often as you like and hide parts of the bubble by using layer masks.

      Have a nice day
      Arti

      Löschen
  9. OBERKLASSE Arti
    doll was man so machen kann (wenn man es kann..)
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal wunderschön, was du aus den Blütenfoto gezaubert hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...