Dienstag, 4. Juni 2019

Strawberry Art

Ich habe diesmal eine ganz schlichte, rote Erdbeere vor weißem Hintergrund fotografiert


und dann ein wenig bearbeitet



Da das Original ziemlich groß ist, werde ich es vielleicht als Glasbild drucken lassen und zur Erdbeerzeit in der Küche aufhängen.



Mehr digital bearbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken





Kommentare:

  1. Ohaa, sehr schön bearbeitet liebe Vera,
    ich habe gestern 8,5 Kilo Erdbeeren gezupft auf dem Feld und habe
    und aus 6 Kilo Erdbeermarmelade gekocht, jetzt habe ich heute morgen schon Erdbeeren gegessen.

    Gestern auf dem Feld habe ich Erdbeeren gegessen, ich glaube heute lege ich erdbeerfrei ein. :-))
    Das Schöne an der Zupferei auf dem Feld ist, dass man sie ganz frisch bekommt und weil ich um 9.00 Uhr da war um um 9.00 Uhr das Feld geöffnet wurde, zum ersten Mal, war ich einer der Ersten, die frische Erdbeeren bekommen haben. So wunderschöne und tolle Erdbeeren, eigentlich schade zum Einkochen, aber ich mag Erdbeermarmelade und die Familie auch.
    Mach Spass erdbeerenzupfen, man lernt viele Leute kennen und nebenher kann man schwätzen. An Weihnachten freue ich mit wieder meine Plätzen mit Erdbeermarmelade zu verzieren. Kuchen und Torten brauche auch Erdbeermarmelade.
    Aber es ist Erdbeerzeit und da freut man sich an den Süssen. Übrgens ist das auch nicht so preiswert. Bei uns kostet das Pfund Erdbeeren 3,50 - 3,70 Euro.
    Das Kilo selbstzupfen 3,50 Euro. Ein wenig habe ich mir überlegt ob es sich da noch lohnt.

    Ich liebe Erdbärgsälz!
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll oder auch genial. Waa für eine super Aufnahme liebe Arti!!! Beim Wort Glasbild fiel mir sofort auch so ein Glasuntersetzer ein, ne falscher Ausdruck...ein Glas"brett" auf dem man auch schneiden kann. Habe ich mir mal mit Tomaten geholt, aber das mit der Erdbeere und deiner Bearbeitung käme bestimmt noch besser rüber.

    Als Bild für die Küche allerdings auch genial!!
    Bin echt begeistert.

    Hoffe es hat bei dir gestern nicht all zu sehr gewütet und wünsche dir für heute noch einen sonnigen sowie schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. egal ob mit oder ohne Bearbeitung beide Bilder sehen top aus..... und sehr appetitlich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    ich liebe Erdbeeren und ich esse jeden Tag ein Schälchen davon.
    Eine ganz fantastische Aufnahme hast Du gemacht und mit dem Filter drüber ist es einfach gemacht für ein Bild in der Küche.
    Sieht echt KLASSE aus!!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    jetzt hat die Erdbeere Hochkonjunktur und auch mir steht das Kochen von Marmelade diese Woche noch an.

    Eine tolle Idee, das Originalbild als Glasbild drucken zu lassen. Es wird in der Küche bestimmt zum richtigen Hingucker.

    Auch deine Bearbeitung gefällt mir super gut, besonders auch hier die eingefügte Schrift. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Fruchtig - frisch - zum anbeißen!
    LG und sonnige Tage.
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ausnehmend gut,
    sowohl das Original und Bearbeitung !
    Ich liebe Erdbeeren.
    Selber pflücken ist mir, so wie die Eva schreibt, zu anstrengend.
    Noch dazu bei der Hitze.
    Und wenn, dann nur in einem eingezäunten Gebiet, zwecks des gemeinen Fuchsbandwurms ;-)
    Liebe Grüße und danke für deine treue Teilnahme
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Es ist soweit, Erdbeerzeit.
    Da möchte man sofort hineinbeißen, gut gelungen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    oh ja, in der Küche aufhängen und dann direkt darunter "echte" Früchtchen zum Vernaschen hinstellen, gell.
    Wunderschön bearbeitet!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Your edited strawberry would make a lovely postcard for happy summer greetings, birthday too and vacation wishes. I like it very much! Wishing you a lovely day Vera.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolle Idee. Das Bild sieht sehr schön aus. Ich habe leider in der Küche für Bilder gar keinen Platz. Bei uns geht irgendwie fast alles offen ineinander über, da gibt es viel zu wenige Wände :-(

    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  12. wow
    das sieht klasse aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Idee, das Foto als Glasbild in der Küche aufzuhängen.
    Ja, das Bild macht sich bestimmt ganz wunderbar.
    Ein tolles Foto - und klasse bearbeitet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...