Dienstag, 17. Dezember 2019

Küstenseeschwalbe und Orkas

Heute mal etwas eisig für Jutta, die gerade Pause macht:

Original



So sieht es dann ungefähr aus, wenn die Küstenseeschwalbe über Nacht eingefroren ist :))




Sehr beliebt sind in Alaska Bootsausflüge zur Walbeobachtung. Wir hatten Glück und konnten gleich vor der Küste eine kleine Gruppe Orkas entdecken.





Die Grafikbastler können sich heute ein Template vom Orka mitnehmen


DOWNLOAD leider abgelaufen





6 Kommentare:

  1. Ne ne ne...auch wenn die Bearbeitung mir sehr gut gefällt, ich mag die Küstenseeschwalbe dann "aufgetaut" doch lieber ;-))

    Freue mich für dich dass du sie auch sehen konntest. Ist doch auch ein besonderes Erlebnis, gell.

    Es sollte aber auch immer darauf geachtet werden dass den Tieren nicht zu nah gekommen wird, sie nicht bedrängt werden. Da sind sie Gott sei Dank hier auch schon "drauf gekommen" und es gibt viele neue Vorschriften. Bei Nichtbeachtung gibt es Strafen und wenn zu oft dann zack-Lizenz weg und es könnte auch das Boot entzogen werden.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach .... deine Gefrorenen Küstenschwalbe hat was.
    Heute taut sie bei ca 16° bestimmt wieder auf :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. toll die kleine Gruppe Orkas und die Küstenseeschwalbe, toll deine vereiste Schwalbe nur gut dass die nie so aussehen werden auch bei tiefsten Temperaturen*gg*!
    Schade dass sie kaum bei mri hier zusehen sind!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    zum Glück ist der hübsche Vogel nur digital eingefroren!
    Orcas sind beeindruckend große Tiere, dazu noch im Schwarm, ein Erlebnis sie zu beobachten, das man nie vergisst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Küstenschwalbe , liebe Arti, auch als Eisblumen. Das Du Oras sehen konntes ist ja wirklich ein tolles Erlebnis, das möchte ich auch mal!
    Liebe Grüsse in den Dienstagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange halten tiefgefrorene Seeschwalben? Können die in den Tiefkühler oder verstößt das gegen den Tierschutz?;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...